Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 6.3 (Fam) | Claudio Pitaro | 139760 | Denis_Xozis |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Claudio Pitaro
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 18, 2023
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/EkRYCVr

Claudio pitaro

Player
Player
Hallo liebes DE01 Admin-Team,

Ich (ID: 139760 Name: Claudio Pitaro) Ich wurde am 18.9.2023 gebannt Grund Warehousing.

Sehr geehrtes Administratorenteam / Fabian Grace ( Chief Administrator )

Was ist Passiert

Ich Claudio Pitaro 139760 wurde am 18.09.2023 gebannt Grund Warehousing und möchte jetzt meine Story erzählen es war am morgen an dem besagten tag da hatte ich die Idee wie mache ich schnell Geld und wenig möglichen aufwand ich habe erst alles ausprobiert Taxi Feuerwehr Mann und dann hat mir alles zu lang gedauert und da ist mir die Idee gekommen schau ich doch mal in die Kofferräume und da habe ich eine paar Sachen gefunden war aber nicht viel soweit ich mich erinnern kann hatte ich ca. 10 Reparaturkits und 20 Panele entnommen und mehr auch nicht also ich habe die Sachen genommen und ohne Hintergrund Gedanken in mein Kofferraum gelegt zu meiner Verteidigung war ich ein sehr unerfahrener Spieler der nicht so viel Ahnung von den Sever regeln hatte und mehr ist auch nicht passiert denn tag habe ich noch gespielt und am Abend in Richtung 20 Uhr wurde ich dann vor der Arena gebannt und das ist die Story.

Warum ich Entbannt werden sollte
aus meiner Sicht sollte ich Entbannt werden weil der Vorfall jetzt schon fast 2 Jahre her ist und damals war ich 13 und ein unreifer junge jetzt bin ich 15 und werde 16 und wenn ich ehrlich bin zu dem bann finde ich es ein bisschen schade das Leute die beleidigen auf al mögliche Art und Rassistische Äußerung machen oder auch hacken im spiel die werden weniger bestraft als ich das ist meine ehrliche Meinung und mir ist schon klar das es das Regel weck ist und man halt so sanktioniert wird.

Beitrag zum Spiel
ich würde gerne wieder ein teil des Projektes sein weil ich auf meinem andern Account seit dem Bann bis jetzt fast jeden tag Grand rp gespielt habe und mehr Mals Geld in das speil reingesteckt habe und es würde mich glücklich machen wenn ich mein 2 Account wieder bekommen würde und in denn 2 Jahre habe ich viele Erinnerung gesammelt mit freunden die ich nie vergessen werde und auf meinem andern Account wo ich derzeit drauf spiele wurde ich glaube in 2 Jahren nicht 1 mal gebannt ( der Account Ronn Keynao 139769 ).

Letzte Worte
Ich hoffe ich konnte mit meinem Antrag überzeugen das ich wieder ein teil des Projektes sein darf.
Dank für ihre Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudio Pitaro

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Claudio,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.