Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Kethos Santana | 148961

Status
Not open for further replies.

Kethos Santana

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Hiermit bewerbe ich mich erneut als Administrator auf Grand RP.
Bereits während meiner vorherigen zeit, habe ich gemerkt, dass mir meine Zeit als Admin nicht nur Spaß gemacht hat, sondern, dass ich mich auch gerne mit Verantwortung einbringe.

Durch meine früheren Erfahrungen in sämtlichen Abteilungen, konnte ich viele Erfahrungen sammeln, welche mir Heute auch noch von Bedeutung sind.

Nach gut über einem halben Jahr im Team, musste ich Aufgrund Komplikationen im eigenen privaten Bereich das Team verlassen.

Seitdem sind einige Monate vergangen und ich habe die Zeit genutzt um meine Einstellung zu reflektieren und wieder neue Motivation zu finden.

Informationen

Reallife Name: Ralf
Discord Name: Kethos.
Ingame Name: Kethos Santana
ID: 148961

Zusätzliche Informationen

Onlinezeiten:
In der Regel bin ich täglich online, hauptsächlich am späteren Nachmittag bis Abend. Am Wochenende oft früher und auch später.

Regelwerk-Wissen:
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und habe sowohl als Spieler, als auch als Admin großen Wert darauf gelegt, fair und neutral zu handeln.

Erfahrungen in Orgas:
Neben meiner Zeit als Admin, konnte ich viel in Organisationen lernen. Sowohl in inoffiziellen, als auch in offiziellen. Besonders habe ich da, Teamwork, Verantwortung und Konfliktlösung erlebt und mitgenommen.

Bereitschaft zum RP verzicht:
Ja, mir ist bewusst, dass Admin sein bedeutet sein RP-leben hinter sich zu lassen.

Unternehmen:
Aktuell besitze ich kein Unternehmen, allerdings würde ich es verkaufen, wenn ich eines hätte.

Schlusswort:

Mir ist klar, dass es darauf ankommt diesmal vertrauen und Beständigkeit zu zeigen. Ich möchte euch beweisen, dass ich erneut eine echte Unterstützung für das Team sein kann.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir erneut die Möglichkeit geben solltet ein Teil des Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kethos Santana / Ralf

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: sy_nox

Liebe Grüße,
Salva

Status
Not open for further replies.
Top Bottom