Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95181
Players nickname
David Dinkelberg
Suspect ID
133587
Date of violation
Aug 18, 2025
Time of violation
22:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e7POuoHnKS8

savid pavid

Player
Player
Was ist passiert?
Ich und ein Freund liefen durch das Ghetto als der Typ mit der ID 133587 uns zuerst überfahren hat und dann versucht hat uns zu töten. Wir haben uns daraufhin gewährt, als er gemerkt hat, dass er kurz vor dem sterben ist ist er gequitet.

Beschwerdegrund:
FailRP
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Beweismaterial:

Moxnlight

Player
Player
Offtopic
cool erstmal admins als ,,Nutten'' zu beleidigen, 2. cool vor 22 uhr leute ohne RP hintergrund anzuschießen, 3 cool den clip ohne sound hochzuladen und Fail-RP zu benutzen wo ich angeblich ooc rede xD raff dich

savid pavid

Player
Player
cool erstmal admins als ,,Nutten'' zu beleidigen, 2. cool vor 22 uhr leute ohne RP hintergrund anzuschießen, 3 cool den clip ohne sound hochzuladen und Fail-RP zu benutzen wo ich angeblich ooc rede xD raff dich
Cool dass ich niemanden beleidigt habe 2. cool das wir im Ghetto waren 3. cool das du nicht ooc geredet hast 4. cool das du das letztere gemacht hast

Moxnlight

Player
Player
Offtopic
Cool dass ich niemanden beleidigt habe 2. cool das wir im Ghetto waren 3. cool das du nicht ooc geredet hast 4. cool das du das letztere gemacht hast
ist keine rp situation gewesen und hatte gamecrash und ghetto darf man erst ab 22 uhr schießen lol, ließ dir erstmal die regeln durch, dann schick leute hoch xD

savid pavid

Player
Player
habe ich da steht nirgendswo dass man erst ab 22 Uhr schießen darf 2. hättest du ein Gamecrash gehabt wärst du noch etwas afk gewesen und nicht dirket weg

Moxnlight

Player
Player
Offtopic
habe ich da steht nirgendswo dass man erst ab 22 Uhr schießen darf 2. hättest du ein Gamecrash gehabt wärst du noch etwas afk gewesen und nicht dirket weg
kannst ja gerne mal einen admin in-game fragen wann die ghetto zeit ist ;) und ich wäre stehen geblieben wenn ich internet probleme hätte, nicht bei nem game crash

Onyx Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Clip von dir enthält keinen Ton.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom