Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EA | Liliana Beyers (Hatte eine Biografie) | 96516

Rejected
Status
Not open for further replies.

kevin07_julee

Player
Player
ID: 96516
Ingamename: Liliana Beyers

Warum wurdest du gebannt?

Warehousing | §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage | Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9111 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Serverteam

mir ist bewusst, dass ich gegen §6.3 der Serverregeln verstoßen habe, indem ich das Lager einer Familie/Organisation für persönliche Zwecke geleert habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir war in dem Moment nicht vollständig klar, wie schwerwiegend dieses Verhalten ist und welche Konsequenzen es für andere Spieler hat. Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und würde mich über eine zweite Chance freuen. In Zukunft werde ich verantwortungsvoller mit dem Vertrauen und den Ressourcen innerhalb der Community umgehen Ich hatte nun mehr als 500 Tage Zeit darüber nachzudenken also hoffe ich mal, dass ich eine positive Antwort kriege. Bezüglich der Sache dass ich diese Gegenstände "Erneut angeboten" habe, stimmt nicht ganz. Ich habe in einem Admin Ticket nachgefragt, was ich mit den Sachen machen soll und mir wurde keine vernünftige Antwort gegeben. Das könnt ihr euch auch ansehen.

Vielen Dank für die Überlegung meines Anliegens.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Liliana,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab kurz darüber nachgedacht, den Antrag anzunehmen. Aber dann hab ich die letzten zwei Sätze gelesen. Deine Dreistigkeit ist nicht zu fassen. Du hast per Ticket gefragt, nicht auf eine Antwort gewartet, bist offline gegangen, wodurch das Ticket natürlich geschlossen wurde und hast dann einfach die Sachen auf dem Schwarzmarkt erneut reingestellt. Wofür du bereits einmal gebannt wurdest.
Du hast gar keine Antwort gekriegt und lügst hier jetzt, dass du "keine vernünftige Antwort" bekommen hast.

Versuch es in frühestens 7 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom