Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Kulanz Antrag I GZ 1.1 I Amelie Müller | 273730

Status
Not open for further replies.
Your ID
273730
Players nickname
Aymen Afraid
Administrators nickname
Amelie Mueller
Date
Aug 18, 2025
Time
23:25
Proofs
https://ibb.co/F4jD5Rd3

.kasimir

Player
Player
Sehr geehrte Chief Ebene,

(nur damit es klar ist, dies ist keine Beschwerde gegenüber des Admins)

hiermit stelle ich einen Kulanzantrag bezüglich meines Warns am Montag, den 18.08.2025 gegen 23:25 aufgrund eines Verstoßes gegen Regel GZ 1.1

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

ich möchte mich mit diesem Schreiben für den Regelverstoß entschuldigen, den ich auf dem Server begangen habe. Es geht dabei um die Situation in der Schwarzmarkt (inof. Green Zone), in der es eigentlich streng verboten ist, andere Spieler zu töten / verletzen / schlagen.

In meinem Fall war mein Handeln eine Reaktion, weil mein Freund zuerst in der Green Zone von einer unbekannten Person angegriffen und beschossen wurde. Ich wollte ihm in diesem Moment lediglich helfen und ihn verteidigen. Mir war nicht bewusst, dass auch in einem solchen Fall mein Eingreifen als Regelbruch gewertet wird und dass man auch dann nicht zurückschießen darf, wenn man oder ein Freund zuerst attackiert wird.

Ich verstehe nun, dass die Regeln in der Green Zone (GZ 1.1) absolut strikt sind und unabhängig davon gelten, was vorher passiert. Es tut mir sehr leid, dass ich mich in dieser Situation falsch verhalten habe. Ich werde in Zukunft genauer aufpassen und sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Daher bitte ich Sie um Kulanz und Nachsicht in meinem Fall. Ich versichere, dass ich daraus gelernt habe und zukünftig regelkonform spielen werde. Und wenn sie meinen meine straffe sollt bleiben dann soll das eine Lektion für mich gewesen sein und aus fehlern lernt man ja was ich ihm diesem fall mache mit der sanktion dem Antrag

Mit freundlichen Grüßen
Aymen

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom