Voraussetzungen:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mahtias
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Matze
4. Dein Nickname: Phil Bodenlos
5. Deine ID: 64820
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? ich bin jeden tag von 12:00 bis 00:0 uhr da
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Druch meine Erfahrung als leader der ballas und grove würde ich mein Wissen auf sehr gut einschätzen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrung in Crime sammeln dürfen da drunter 1 mal ballas leader und jetzt grove leader und mindestens einmal in jede crime orga Vize Staat habe ich kaum Erfahrung nur bei luka einker im sahp rang 27
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP-Leben für den Posten als Administrator zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, ist das kein Problem.
Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wirklich über ein positives Feedback und vielleicht auch um ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Phil bodenlos
- Spielerlevel 89
- Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mahtias
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Matze
4. Dein Nickname: Phil Bodenlos
5. Deine ID: 64820
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online? ich bin jeden tag von 12:00 bis 00:0 uhr da
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Druch meine Erfahrung als leader der ballas und grove würde ich mein Wissen auf sehr gut einschätzen
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrung in Crime sammeln dürfen da drunter 1 mal ballas leader und jetzt grove leader und mindestens einmal in jede crime orga Vize Staat habe ich kaum Erfahrung nur bei luka einker im sahp rang 27
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, mein RP-Leben für den Posten als Administrator zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, ist das kein Problem.
Schlusswort
Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wirklich über ein positives Feedback und vielleicht auch um ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Phil bodenlos