Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

safraa.4322

Player
Player
ID:138225
Ingamename: Safra Trap
Warum wurdest du gebannt? Pc check Posi --> banevading
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9939
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag erstmal,, ich weiß was ich gemacht habe, das es nicht cool/lustig ist/war
ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für die Meine Fehlverhalten von denn ganzen Account die ich mal hatte.
Mir ist auch bewusst das ich den spielspaß anderer somit schlecht gemacht habe was mir auch leid tut.
Wie ich oben schon gesagt haben wegen ´´den Accounts´´ das war ein wirklich dummer Fehler von mir und ich hab die Lektion gelernt, Es stimmt das es viele andere Server gibt, aber ich würde mich freuen wenn ich wieder ein teil von DE3 werden darf.
Und ich will auch nicht reincheaten oder sonnstiges ich war nie der typ der unfaire mittel geused hat um zu gewinnen., ich würde mich sehr um eine 2 chance freuen und würd auch nicht mehr unnötig auffallen am Server., Und wenn sich leute jz denken ja aber der schreibt das nur um entbannt zu werden.. Nein ich will einfach beweissen das ich meinen fehler einsehe und dazu stehe.(einen ban verkürzerung auf 60tage oder 120tage wäre für mich noch besser als sofort entbannt weil fehlverhalten ist fehlverhalten)

MFG

Hoffe ihr bleibt gesund und euer fam auch

was ich noch vergessen habe zu sagen.
ich will die id entbannen lassen weil die nichts hatt und es sonst unfair wäre wenn ich nen main entbanne

Status
Not open for further replies.
Top Bottom