Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provokation und Unrealistisches Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14769
Players nickname
Leah_Moreno
Suspect ID
363 & 33495
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
19:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uZvBK7YOkhs

EvLiBo

Player
Player
Hallo
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Spieler ID: 363 & 33495 einreichen.
Ich hab keine Ahnung was genau los war, da ich gerade nicht am PC anwesend war.
Ich sah plötzlich nur das da Fremde stehen und bei meinem Mann "Kopfschmerzen" einsetzten. Da ich in seinem Auto saß, stand ich natürlich direkt mittendrin.
Ich gehe auf so einen Quatsch was die Herren da veranstalten nicht ein, aus diesem Grund auch keine Antwort meinerseits, zu dem hatte ich wohl mein Mikrofon noch gemutet da ich (wie erwähnt, kurz nicht anwesend am PC war), aus diesem Grund dieses Störgeräusch
Ich hab keine Ahnung was deren Mission war, ob sie Langeweile hatten oder was auch immer. Aber für mich zählt es zu provozieren um eine RP Situation zu erhalten.

Lieben Gruß

Thomas Ogwanne

Player
Player
Tatsächlich wollten wir keine RP-Situation anfangen. Wir sind da einfach lang gefahren & haben euch gesehen, da wir nichts zutun hatten haben wir euch dann da angesprochen

Justin Bolt

Player
Player
Moin Leah,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Nicht einhalten der Vorlage.

Du kannst gerne eine neue Beschwerde erstellen, vorrausgesetzt diese erfüllt dann die Anforderungen.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Dein Report muss dann folgendermaßen aussehen:
Beispiel:

Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom