Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127520
Players nickname
Dennis_Ehmalla
Suspect ID
53264
Date of violation
Aug 19, 2025
Time of violation
21:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AFA3yRHSmBo

Dennis Ehmalla

Player
Player
Wie im Clip zu sehen bin ich Versehentlich einer Karavane aufgefahren weil diesedie Straßenseite gewechselt hatte und somit auf meiner fuhr.
Nach dem Unfall wollte ich ohne gezogene Waffe oder ähnliches einfach weiter fahren. Nach dem Einsteigen wurde ich dann RDM obwohl von mir niemals eine gefahr ausging. Timestamp 1:20

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Dennis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Dennis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Start deines Clips befindet sich an der Tankstelle allerdings ist dadurch nicht ersichtlich, ob es im Vorfeld eine Vorgeschichte gab oder nicht. Diese Information ist aber entscheidend, um den Vorfall abschließend und korrekt einordnen zu können.
Angesichts dessen fehlt es hier leider an der notwendigen Länge des eingereichten Videomaterials, um ausschließen zu können, dass es zuvor bereits zu Interaktionen, Provokationen oder Missverständnissen kam, die die nachfolgende Situation beeinflusst haben könnten.

Des Weiteren ist auch nicht auszuschließen, dass hier eine Verwechslung vorlag. Schließlich teilt ihr euch über längere Zeit hinweg die gleiche Fahrstrecke, und es ist nicht klar, ob dies zufällig oder absichtlich geschah. Dass es dabei zu keinem Zeitpunkt zu einer Kommunikation zwischen euch kommt (weder in Form von direkter Ansprache noch durch RP-Interaktion) ist vermutlich einer der zentralen Knackpunkte dieser gesamten Situation.

Auch das anschließende Verhalten, nämlich das abrupte Anhalten am Straßenrand ohne erkennbare Kommunikation,
verstärkt aus Sicht der Gegenseite diesen Eindruck.
Wenn du dann plötzlich mit voller Endgeschwindigkeit Geschwindigkeit weiterfährst, nimmst du dir selbst jegliche Reaktionszeit, falls etwas Unvorhergesehenes geschieht. Das wiederum endet so in der bekannten Situation.

Selbst als du (wenn auch unabsichtlich) mit deinem Fahrzeug in die Kolonne kollidierst und dabei einen Zusammenstoß verursachst, wird seitens deiner Person keine Reaktion gezeigt. Du steigst einfach wortlos wieder ein, ohne die Situation aufzuklären oder überhaupt ein Gespräch zu beginnen. Das lässt aus Sicht der anderen Beteiligten, also der Kolonne, schnell den Eindruck entstehen, dass sie von dir verfolgt oder bedrängt als auch belästigt werden. Somit folgt die Reaktion prompt.

Insgesamt betrachtet muss ich daher aus Sicht der Kolonne davon ausgehen, dass diese sich durch dein Verhalten aktiv verfolgt oder bedrängt gefühlt hat und ihr RP-Handeln darauf basierte.
Ohne eine vorherige Kommunikation ist es jedoch unmöglich, die Intentionen aller Beteiligten klar einzuordnen.
Wie bereits erwähnt, hat niemand mit irgendjemandem gesprochen...

Dahingehend muss ich dich bitten, für eine abschließende und faire Bewertung, einen deutlich längeren Clip einzureichen, der sowohl zeigt, was vor der Szene an der Tankstelle geschah, als auch, wie es danach weiterging.
Nur so lässt sich ausschließen, dass es doch eine Vorgeschichte gab oder dass deine Handlungen anders zu deuten sind, als es aktuell wirkt. Wir bewerten die Situation dann selbstverständlich gerne erneut.

Ich möchte dich aber abschließend auch bitten, dir zu überlegen und selbst zu reflektieren, wie es überhaupt zu dieser Eskalation kommen konnte. Denn aus meiner Sicht hat hier vordergründig die fehlende Kommunikation maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Situation erst derart hochgeschaukelt hat.

...Manchmal soll eine einfache Entschuldigung schon geholfen haben....

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom