Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Administrators nickname
Jackson Goldstein
Date
Aug 19, 2025
Time
21:26
Proofs
https://youtu.be/3Of53HG87c8

Fadii

Player
Player

đź“– Beschreibung des Vorfalls:​

Am 19.08.2025 befand ich mich im Staatsgefängnis (knast) und habe mich versteckt, da die Familie RADW das SG gestürmt hat.
Ich bin daraufhin auf den Hof gerannt, befand mich dort aber nicht mehr in Sicherheit und wurde von Mitgliedern der Familie erwischt und hochgeholt.

Daraufhin erschien Admin Jackson Goldstein (ID: 38665) und teilte mir mit, dass ich die Situation nun so mitspielen müsse. Er forderte mich außerdem auf, mich „zinken zu lassen“, was ich nachvollziehen konnte.

Ich habe mich dennoch kooperativ verhalten und bin nur wenige Meter gelaufen. Trotzdem meinte ein Spieler (ID: 13415) bei Minute 04:20–04:25 im Video wörtlich: „Dafür stirbst du noch“. Damit war mir bereits klar, dass man mich ohnehin töten wollte, egal wie ich mich verhalte.

Zusätzlich äußerte derselbe Spieler bei Sekunde 04:27–04:29: „Der versucht wegzulaufen von einem Admin“. Das stellt eindeutig OOC-Talk dar, da der Admin zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sichtbar war. Solche Aussagen sind regelwidrig und haben das RP massiv gestört.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest vorgewarnt, du hast nicht aufgehört, du wurdest sanktioniert. Auf Aktion folgt Reaktion. Simple Sache, sehe hier keinen Fehler und verstehe die Beschwerde nicht.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom