Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Yodasoda
Suspect ID
56814
Date of violation
Aug 19, 2025
Time of violation
ca. 17:30
Proofs
https://youtu.be/Edorl_bbxM4

Leon Kobayashi

DE2
Player
Hii,
Ich wollte vom LSPD eine Akte bzw eine Kopie der Akte die gegen mich eröffnet wurde haben, und wie im Clip zu sehen, sträubt sich die ID 56814 dagegen.
Beschluss: Akteneinsicht

Timestamps:
0:08 - Die ID 56814 erscheint bei uns
1:02 - Die ID 56814 mischt sich in das Gespräch ein und möchte das Dokument haben
3:23 - Die ID 56814 macht darauf aufmerksam, dass sie keine Akte mit dem Zeichen: AE 2-429/45888 haben
3:34 - Ich mache die ID 56814 darauf aufmerksam, dass das kein Zeichen des LSPDs ist
3:38 - Die ID 56814 macht drauf aufmerksam, dass sie einen Fall benötigt
3:41 - Ich gebe mehrere Anhaltspunkte wie man den Fall findet
3:56 - Die ID 56814 macht darauf aufmerksam, dass in dem Schreiben kein Aktenzeichen steht und er mir nicht alle Akten ausgeben kann
4:07 - Ich mache drauf aufmerksam, dass er nachgucken kann, um welche Akte es sich handelt, daraufhin meint er, dass es nicht seine Aufgabe wäre
4:27 - Er sagt, dass das Gericht mir erlaubt, die Akte mit dem Aktenzeichen AE 2-429/45888 zu bekommen, was faktisch falsch ist
4:49 - Die ID 56814 meint, dass er nicht wisse um welchen Fall es sich handelt, obwohl er den ermittelnden Beamten sowie den Verdächtigen kennt
4:52 - Ich mache ihn wieder drauf aufmerksam, dass er den Fall ganz einfach in der Registratur nachgucken kann
5:11 - Er meint er möchte mit dem Herrn Meister sprechen, da er nicht erkennen könne um welchen Fall es sich Handelt
5: 25 - Ich frage ob ich die gesagten Worte auf Bodycam aufzeichnen darf um mich rechtlich abzusichern, dies verweigert er (ja ist sein recht)
5:45 - Die ID 56814 befielt mir das Gelände zu verlassen
5:55 - Die ID 56814 meint, dass ich provoziere

Warum die Beschwerde:
Ich wollte einfach nur meine Akte besorgen, da so wie mir zugetragen wurde, gegen mich ermittelt wird. Die Akteneinsicht habe ich bekommen und ich bin damit zum PD gefahren. Vor Ort habe ich ein bisschen diskutiert (nicht auf dem Clip da irrelevant) bis dann der Herr Schmidtke kam. Er meint dass er mir die Akte nicht zu kommen lassen kann, da er nicht weiß um welchen Fall es sich Handelt, Ich habe ihm gesagt, dass es um mich geht und der Junior Bach die Akte führt, dies hat ihn aber nicht interessiert. Er hat mehrmals darauf angespielt, dass in dem Beschluss der Richterschaft nicht steht, um welche Akte es sich Handelt (in Form des Aktenzeichens), die Frage ist nur, woher soll die Richterschaft das Aktenzeichen haben, dafür bräuchten sie zugriff auf die Registratur und warum funktioniert es bei jeder anderen Organisation, dass man das Aktenzeichen nicht hat, da die Richter es ebenfalls nicht haben können.

Die Regeln auf die ich abziele sind:
Legale Organisationen: §2.5 Ein Anwalt hat das Recht, Beweise gegen einen Angeklagten anzufordern. Beweise gegen den Angeklagten sowie die Anfrage des Anwalts darf nicht verweigert werden.
Allg. Regeln: §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Die Legale Organisations Regel ist klar und den Badcop ziehe ich daher, dass er gemäß CCP $47 dazu verpflichtet ist, diese Akte herauszugeben.

Danke fürs durchlesen und ich bitte alle unnötigen Kommentare zu Löschen und zu Sanktionieren

LG

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Konstantin Mayerbach
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Beamte lehnt es nicht direkt ab. Sondern sagt das er mit dem Richter sprechen müsse, da er nicht weiß um welche sich da handelt. Mir kommt es nicht rüber das der Beamte es bewusst ablehnt sondern eher es nur verschiebt die Ausgabe. Sehe da kein administrativ Handlungsbedarf sondern eher nochmal den Weg über die Justiz zu gehen. In dem Dokument wurde es ja auch zurück gezogen und das wird dann wohl auch ein Grund haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Konstantin Mayerbach
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom