Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Colt

Player
Player
Blood Street Gang

mOg0ZSHmsUK_3XkkVhQaVSATdn1f-Lj6R6oUuxTpLiTV84q21TOLMQsf7VqnQeZCxVPSMg-0aOE5pmJOmhfUjG4Th4T0TGe-r6KaezzVOhL9A4KaA0xs_H0O6kCsASTHT6Hco-6gO42COQLTkw

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Joshua
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Stunden
5. Discordname: Unbekxnntes#0484
6. Nickname IC: Liam Colt
7. Level IC: 30
8. ID: 674

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Sehr geehrte Admins,

hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang.

Vorwort

Sehr geehrtes Admin Team, ich weiss ich hatte meine chance aber hat nicht jeder eine zweite chance verdient? Ich habe durch meine Zielstrebigkeit es geschafft den “Fluch” alle 2 wochen neuer Leader zu Brechen und es Geschafft ganze 41 Tage mich auf dem Posten zu Halten trotz aller umstände die es mir nicht leicht gemacht haben. Ich habe euch damals versprochen das zu brechen das habe ich eingehalten und jetzt verspreche ich euch das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es besser machen werde.
Ich bitte nur um eine Faire Chance.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Bloods dieser Name hat schon immer Gewicht. Der Name Bloods steht eigentlich nicht wie viele vermutlich vermuten für “Blood Street Gang” sondern für “Bloods Alliance” ein Bündnis Rivalisierender Gangs um gegen die zunehmende Brutalität der Crips in den 1970er Jahren anzugehen.
Mein Ziel ist es die Bloods wieder dahin zu bringen wo sie einst waren wenn die Farbe Rot auftaucht soll man Respekt auf den Straßen haben.
Außerdem möchte ich wieder das Gang RP fördern einer der Gang member einer Rivalisierenden Gang war Respektlos? Rechnet damit das wir bei euch auftauchen eure Leute als Geiseln Nehmen und Eventuell auch vor euren Augen Hinrichten. Darum will ich leader werden um das RP zu fördern das verloren gegangen ist.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich denke ich habe Bewiesen das ich auf RP eingehen kann.
Ich werde versuchen so gut es geht immer Eventkonzepte auf vorrat zu haben werde mich bemühen mehr RP zu machen als alle Anderen.
Ich weiss das es nicht Umsetzbar ist jedem Member eine Aufgabe zu geben und es ist genau so wenig umsetzbar das kein member Regelbrüche begeht aber dadurch das ich nach meiner zeit als Leader sowohl bei Ballas als auch bei Vagos war, habe ich von dort auch einiges mitnehmen können an erfahrung und Hilfreichen Tipps vor allem Vagos hat mir gezeigt mit den Richtigen leuten auf den Richtigen Positionen lässt sich einiges machen. Mein Ziel ist es mehr RP Stränge aufzubauen weniger auf Turfs zu fokussieren und auch keine Puren Turfer mehr einzuladen ich werde leute für das Turfeln einsetzen deren Aufgabe es ist spaß zu haben. Ihr haltet uns in einer Polizeikontrolle an? Rechnet damit das Mindestens 1 Fahrzeug dazukommt um Präsenz zu zeigen auch das Cop Rp soll sich verbessern.

Events wie Fang den Blood, Tuning Treff oder Street Races dürfen natürlich nicht fehlen wir setzen uns gerne alle zusammen und entwerfen ein paar Konzepte welche einzigartig sind.

Hier ein paar Konzepte.
Jeder Bereich in der Gang wird ein Leiter haben der gleichzeitig der Second-OG ist, sie sind für die Kommunikation zwischen den Bereichen zuständig so das alle am ende zusammen arbeiten.

Mein Ziel ist es die Gang neu aufleben zu lassen, das möchte ich durch eine Komplette Umstrukturierung erreichen von den Rängen bis hin zu den Unterteilungen in die Bereiche. Wir werden damit vielleicht nicht die Nummer eins auf der Straße jedoch soll man wenn wir kommen uns Respektieren.

Die Bloods werden in folgende 4 Bereiche aufgeteilt:
  • Street
Hier geht es um die reine Präsenz auf der Straße, ob es Sprayen sein soll oder doch lieber ein Überfall die Leute sollen sehen dass wir das Ghetto unter unserer Kontrolle haben.

• Shooter
Bei den Shootern geht es darum die Ganggebiete zu beherrschen.
Sie verwalten und Beherrschen die Turfs. Außerdem sind sie für die Ausbildung
neuer Schützen verantwortlich, sowie für das Anwerben neuer fähiger Leute und
last but not least das unterstützen der anderen Bereiche durch Ihre Erfahrung
und Stärke.

• Event
Ihr seid kein guter schütze, wollt aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Bloods werden? dann findet ihr vielleicht hier euren Platz. Hier ist euer Planungstalent gefragt denn ihr werdet euch um alle Events kümmern dazu gehören beispielsweise ein Tuningtreff mit tollen preisen oder ein Box fight um die würde unserer Gang zu vertreten.

• Bloods
Dies ist im grunde kein eigener Bereich sondern nur der Zusammenschluss all dieser Bereiche um gemeinsam gegen den Staat oder andere übermachten zu kämpfen sei es ein Diebstahl von Waffen ein überfall auf das Militär oder ein krieg zwischen Rivalisierenden Gangs hier findet alles seinen platz. Zusammen sind sie die Bloods.

Rang

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Recker Burberry (Real G.)
Max Colt (Young G.)
Santana Kidd (Young G.)
Sanny Bauer (Young G.)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Runner
Rang 2 - Member
Rang 3 - Thug
Rang 4 - Dealer
Rang 5 - Street member
Rang 6 - Blood
Rang 7 - Young G
Rang 8 - Real G
Rang 9 - Second O.G.
Rang 10 - OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme zu.

Ishan Madeyro

Player
Player
Guten Tag,

Du konntest im Gespräch leider nicht überzeugen.

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom