Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98404
Players nickname
Moo Weshlove
Administrators nickname
XXX
Date
Aug 20, 2025
Time
00:00
Proofs
XXXX

Moo325

Player
Player
  1. Deine ID: 98404
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: XXXX
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: XXX
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): XXXX
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hey, ich bin gerade zwar geblacklisted auf DE03 aber bevor ich komplett Quitte will ich mal meinen Feedback loswerden.

1. Admin: Noah Teller,
Ein Admin der seinen Job ernst nimmt, Spielern hilft wenn man Hilfe braucht und ein ehrlicher Typ finde ihn sehr Vorbildlich.

2. Admin: Tom Jackson,
Ein Mensch der sehr nett ist mit den man wirklich reden kann und einer der nicht korrupt ist und seinen Job als highrang ernst nimmt.

3,4 Admin: Maddox Pride, Bastian Hartmann:
Er ist der Admin der bei einer meiner PC Checks dabei war und hat mir alles gesagt was ich machen soll und ist ruhig geblieben wie Bastian Hartmann. Beide sind gute Admins.

5. Admin:
Dwayne Zantos,
Damals beim SAHP hatte ich noch Probleme mit ihm und Streit aber bevor er Admin geworden ist haben wir uns gut verstanden. Er ist der, der im Ticket direkt reagiert und auch den Spielern hilft.

6. Admin:
Conner Blackwood, Simon Löwe, Adam Byers und Hazel Nuss:

Zu denen mal etwas negatives, Als ich meinen PC Check mit denen hatte bevor meinen perma Ban wurde ich gebannt und hatte keine Zeit Discord mit task Manager zu Schließen und wieder zu öffnen. Zudem will ich los werden dass diese mich sehr unter Druck gesetzt haben, daher ich kommen wollte und die mich am Ende weg gebannt haben. Ich weiß nicht warum aber Adam
Byers und Conner Blackwood setzten einen echt unter Druck.
Das wars mit meinen offiziellen Feedback falls es möglich ist will ich einen Gespräch haben über den fall.

Mit freundlichen Grüßen,
Moo Weshlove

Status
Not open for further replies.
Top Bottom