Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dr.Ray Apfelsaft

CEO of Switzerland
Leader
Hier stellt sich einmal unser Chief Bureau vor!​

FyilXQj.png
Hallo zusammen,
Mein Name ist Dr.Ray Apfelsaft. Ich begleite aktuell den Posten des Chief of Police
beim Los Santos Police Department. Für mich bedeutet das nicht nur eine
Führungsrolle, sondern vor allem auch das Vertrauen, das mir mein Team entgegenbringt.

Im Staat bin ich schon lange unterwegs und war fast immer Teil von staatlichen Organisationen,
ob als Leader im EMS, als Vize der National Guard oder nun seit rund acht Monaten fest im LSPD.
Jede dieser Organisationen hat mir neue Erfahrungen gebracht, die ich heute bewusst einsetze,
um unser LSPD weiter nach vorne zu bringen.
Führung heißt für mich nicht, stumpf Anweisungen zu geben, sondern gemeinsam Strukturen
zu schaffen, in denen wir als Team wachsen können. Denn am Ende sind es Respekt,
Disziplin und Zusammenhalt, die uns wirklich stark machen.

FysKsTX.png
Hallo zusammen,
mein Name ist Angelus Abas. Viele von euch kennen mich vielleicht schon, für die anderen möchte
ich mich kurz vorstellen: Ich bin Assistant Chief of Police beim Los Santos Police Department
und freue mich, euch einen kleinen Einblick in meinen bisherigen Weg zu geben.

Meinen Weg im Staat habe ich Anfang November 2022 begonnen. Seitdem habe ich ausschließlich
auf der staatlichen Seite meinen Dienst verrichtet – von der National Guard über das SAHP, USSS
und dem FIB bis hin zum LSPD. Besonders durch meine Zeit beim FIB konnte ich viele Erfahrungen
sammeln, die mir bis heute helfen und die ich gezielt einsetze, um das LSPD als direkter
Stellvertreter zu unterstützen.

FysRz9s.png
Meddle Leude,
Taliyah Negativ hier! Ich begleite innerhalb des Los Santos Police Department den Posten des Assistant Chief of Police. Für mich bedeutet das nicht nur einePosition im Dienst, sondern auch ein besonderes Vertrauen.
Mein Weg durch den Staat war bisher abwechslungsreich und zugleich bereichernd. Angefangen als Anwältin, später als USSS-Beamtin, danach bei der SAHP und nun fest verankert beim LSPD. Jede dieser Stationen hat mir nicht nur Erfahrung,
sondern auch wertvolle Einblicke gegeben. All diese Erfahrungen prägen meinen Weg bis heute und gerade deshalb ist es mir wichtig, Führungsverantwortung nicht nur als Befehlskette zu verstehen, sondern vor allem als Aufgabe gegenüber meinem Team.
Und eins sei gesagt: Wer denkt, dass „Dienst nach Vorschrift“ bei uns bedeutet,
pünktlich Feierabend zu machen, der kennt nicht die wahre Magie einer spontanen Nachtstreife.

Dies war einmal die Vorstellung unserer einzelnen Mitglieder im Chief Bureau.
Wir hoffen das diese Präsentation ein wenig Einblick auf die unterschiedlichen Charaktere innerhalb des Chief Bureaus gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Chief Bureau​

Top Bottom