Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 17 16.02.08
3. Discord Name: xxniklasyt
4. Dein Nickname: NikIas Rabe
5. Deine ID: 255445
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel zwischen 10:00–15:00 Uhr oder von 15:00–20:00 Uhr online.
Das hängt jedoch davon ab, wie ich arbeiten muss. Je nach Situation kann es auch mal kürzer oder länger sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Dienste beim EMS kam es leider immer mal wieder vor, dass ich einen Admin rufen musste, wegen diverser Regelverstöße. Weiß ich vieles aber nicht alles Die gängigsten Begriffe in Verbindung mit Regeln sind mir jedoch bekannt. Ich bin bereit, mein Wissen weiter zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe nur Erfahrung im EMS, habe dort meine Pommes Prüfungen abgelegt und mich weitergebildet. Auch hier bin ich jedoch bereit, mein Wissen zu erweitern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um als Admin für Recht und Ordnung zu sorgen
und den Spielern bei Problemen bestmöglich zu helfen – ganz egal, um welche Situation es sich handelt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja allerdings besitze ich kein Unternehmen und hatte bisher auch nie eines in meinem Besitz.
Somit stellt das für mich kein Problem dar.
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 17 16.02.08
3. Discord Name: xxniklasyt
4. Dein Nickname: NikIas Rabe
5. Deine ID: 255445
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel zwischen 10:00–15:00 Uhr oder von 15:00–20:00 Uhr online.
Das hängt jedoch davon ab, wie ich arbeiten muss. Je nach Situation kann es auch mal kürzer oder länger sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Dienste beim EMS kam es leider immer mal wieder vor, dass ich einen Admin rufen musste, wegen diverser Regelverstöße. Weiß ich vieles aber nicht alles Die gängigsten Begriffe in Verbindung mit Regeln sind mir jedoch bekannt. Ich bin bereit, mein Wissen weiter zu erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe nur Erfahrung im EMS, habe dort meine Pommes Prüfungen abgelegt und mich weitergebildet. Auch hier bin ich jedoch bereit, mein Wissen zu erweitern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um als Admin für Recht und Ordnung zu sorgen
und den Spielern bei Problemen bestmöglich zu helfen – ganz egal, um welche Situation es sich handelt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja allerdings besitze ich kein Unternehmen und hatte bisher auch nie eines in meinem Besitz.
Somit stellt das für mich kein Problem dar.