Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Blackzone

Player
Player
OOC Infos
Name: Christoph
Discord Tag: _blackzone__46588

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender sind für mich Personen die in einem falschen Körper geboren wurden und sich in diesem nicht wohlfühlen.
Unabhängig von äußeren Erwartungen oder körperlichen Merkmalen.

IC Info
Name: Yoshi Dakota
Wunschname: Yoshi Dakota
ID: 217498
Visumstufe: 85
aktuelle Familie: Atzen & CO KG
aktuelle Organisation plus Rang: Aktuell keine

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte mal eine andere Rolle austesten.
  • Grund 2: Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben
  • Grund 3: Ein weiterer Grund ist, dass mir in meiner Zeit beim USSS, PD, SAHP, NG und EMS aufgefallen ist, dass viele Trans-Frauen oft diskriminiert oder niedergemacht wurden aufgrund ihres Wandels. Ich würde denn Frauen im RP gern beistehen, im besten gewissen, sodass der Hass evtl. verringert werden kann.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann bin ich eine eher zurück haltende und ruhige Person, welche viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und die Familie unterstützt. Zudem bin ich ein Ansprechpartner für meine Freunde und versuche immer bestmöglich zu Helfen und ein Offenes Ohr für sie zu haben, um eine gute Zeit mit ihnen zu haben.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau würde ich nach besten Gewissen eine möglichst selbstbewusste Person Widerspiegeln, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. Jedoch möchte ich mich auch neu ausprobieren und möchte endlich Heiraten. Ich wäre eine sehr aufgeschlossene und mutige Frau, welche ihre Meinung sagt, sollte es zu einer Situation kommen die für mich nicht in Ordnung ist. Durch meine Freunde und der Familie fühle ich mich extra gestärkt und würde mit viel Mut in mein neues Leben starten und mich einfach ausleben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft stelle ich mir tatsächlich etwas ruhiger vor, quasi so wie aktuell im Leben als Mann. Mein Ziel ist es, eine Frau zu werden, welche unabhängig und selbstbewusst Leben kann, ohne jeglichen Hass und Diskriminierung. Ich möchte bald wieder dem LSPD dienen, jedoch nicht mehr so aktiv wie vorher, sondern möchte das Dating-Leben besser kennenlernen und es etwas Ruhiger angehen. In meinen Augen sollte ich in Zukunft mehr Wert auf das normale Leben legen, als meine Zeit zu verschwenden. Ich möchte mich für meine Familie einsetzen, ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, welche sich Diskriminiert fühlen. Ich möchte diese Seite Kennenlernen und möglichst viel Erfahrung sammeln und auch möglichst viel Spaß auf der Insel haben.

Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !

Mit freundlichen Grüßen
Yoshi Dakota

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Yoshi,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yoshi,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Sollte bereits ein Gespräch geführt worden sein, so ist dies selbstverständlich in die Entscheidung mit eingeflossen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 28.08.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Gerne kannst du deinen Antrag in dieser Zeit überarbeiten und verbessern.

Wir danken dir dennoch für dein Interesse und wünschen dir für das nächste Mal viel Erfolg!

Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom