Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] [Bad-Cop Bewerbung] Hugo Lacour | 12464 LSPD

Status
Not open for further replies.

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
185
Bewerbungsvorlage - Bad Cop


IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hugo Lacour
♦ ID: 12464
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: EASTBLOK

OOC Informationen:
♦ Discordname: sbcity

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?

LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rank 10 Senior Police Officer

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Rosig bis heiter, aber es geht immer weiter.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe zurück gezogen in einer kleinen Baracke im RADW Block beim Fotografen, ich habe eine relativ großen Fuhrpark sowie einen Helikopter und eine Yacht. Somit könnten die Lebensumstände kaum besser sein.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Einmal aus ganz egoistischen Gründen, um nochmal etwas Spielspaß zu erlangen. Andererseits natürlich auch um eventuell durch die ein oder andere Situation und RP Strang den Spielspaß der anderen zu verbessern. Der finanzielle Hintergrund ist natürlich auch gegeben spielt aber tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle.

Biografie:

🎭 Intro

Hugo Lacour – ein Kind der Straße, groß geworden zwischen Gewalt, Nachtclubs und schnellen Geschäften. Vom ATM-Knacker zum gefürchteten Kriminellen, vom verurteilten Mörder zum charismatischen Unterweltkönig. Eine Legende, die zwischen Wahrheit und Mythos lebt – in den Akten der Polizei ein Verbrecher, in den Straßen ein König.


---

📜 Biografie

Name: Hugo Lacour
Geburtsort: Saarbrücken, Saarland
Geburtsjahr: 1985

Kindheit & Jugend: 13. Kind einer Arbeiterfamilie, früh auf sich allein gestellt. Schon als Teenager brach er in Kneipen ein, knackte Automaten und schlug sich mit illegalen Straßenkämpfen durch.

Aufstieg im Milieu: In den 2000ern fand er seinen Weg ins Rotlichtmilieu – Clubs, Schutzgelder und Nachtleben machten ihn bald zu einer bekannten Figur der Unterwelt. Sein Ruf: charmant, brutal und unberechenbar.

Die große Anklage: Am Ende des Jahres 2000 verschwand ein Geschäftsrivale spurlos. Kurz darauf wurde Hugo Lacour mit dessen Luxuswagen erwischt. Ohne Leiche, aber mit Indizien, verurteilte ihn das Gericht zu lebenslanger Haft – ein Prozess, der landesweit Schlagzeilen machte.

Flucht & Intrigen: Lacour gelang eine spektakuläre Gefängnisflucht, doch er wurde wieder gefasst. Später behauptete er, Beweise gegen hochrangige Politiker zu besitzen – ein Spiel, das ihn endgültig zur Legende machte.

Spätere Jahre: Nach fast zwei Jahrzehnten im Knast kam er frei, beteuerte weiter seine Unschuld, doch verfiel erneut dem Geschäft mit Drogen. Für viele ist er bis heute ein Mythos – schuldig oder Opfer der Justiz?

Auf der Suche nach einem Neuanfang verschlug es ihn vor einigen Jahren nach Los Santos. Dort geriet er zunächst an die berüchtigte Familie RADW, wo er über dreieinhalb Jahre hinweg tief in deren Strukturen verstrickt war und auf die schiefe Bahn geriet.

Dank seiner Intelligenz, seiner Kontakte und seines sicheren Auftretens gelang es ihm jedoch, den Absprung zu schaffen. Über gute Beziehungen fand er den Weg ins FIB, wo er rasch feststellte, dass auch in Los Santos Politiker und Exekutive nicht frei von Korruption sind. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt: Hugo weiß, dass Regeln und Gesetze nicht immer schwarz und weiß sind – und dass man manchmal unkonventionelle Methoden braucht, um an Ergebnisse zu kommen.
Zudem hat er auch wenn es zum Bruch mit der Familie RADW kam, sein Herz dort gelassen und würde dieser Familie nie schaden zufügen können und würde Mitglieder dieser Familie immer dem Gesetz vorziehen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?

- Weitergabe von Informationen an Familien und Gangs

- unentgeltliches schützen von Personen und Familien die mir nahe stehen.

- entgeltliches freilassen von TVs (maximal 100k)

- Strafminderung bei Abgabe der Waffen an mich

- Strafminderung oder -freiheit bei Informationsweitergabe an mich

- hinzuziehen meiner eigenen Anwaltskammer (Baseballschläger, Tazer, Kopfsack) um Geständnisse heraus zu bekommen

- absetzen von TVs mit Kopfsack wenn sie frech und ungezogen sind

- auch mal vergessen dem TV seine rechte vorzulesen und vorallem einzugestehen


Ich hoffe ich konnte mit meiner durchaus spontanen Bewerbung gefallen und freue mich auf das Bewerbungsgespräch mit euch.

Gruß Hugo
 

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 6, 2022
Messages
96
Hallo Hugo,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom