Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132262
Players nickname
Reinhard Vonreihnhalter
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Aug 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hdQmdtq

Akkumolito

Player
Player
Hallo Johnson,

ich möchte hiermit erneut Beschwerde zu meinem Bann auf Grand DE 02 einreichen, da meine erste Beschwerde mit der Begründung abgelehnt wurde, dass der von mir beschriebene Bug angeblich nicht existiert und auch nicht nachvollziehbar sei.

Um das klarzustellen, habe ich zusammen mit einem Kollegen ein Beweisvideo erstellt, in dem dieser Bug eindeutig zu sehen ist:
.
Dort ist ersichtlich, dass beim H-Peak in Kombination mit der Taste Q der Spieler bei sich selbst Schüsse hört und sieht, während für andere Spieler keine Schüsse sichtbar sind. Stattdessen bleibt die Figur nur hinter der Wand stehen. Genau in so einer Situation kam es auch zu dem Vorfall, der zu meinem Bann geführt hat.

Damit möchte ich noch einmal betonen, dass es sich nicht um Ragecheating gehandelt hat, sondern um einen Spielbug, der von mir ausgenutzt wurde um meinen Freund vor dem Knast zu Retten. Ich verstehe vollkommen, dass auch Bugabuse eine Sanktion nach sich zieht, allerdings beschreibt der Vorwurf „Ragecheating“ die Situation schlicht nicht korrekt und stellt mich in einem falschen Licht dar (auch auf anderen Servern).

Aus diesem Grund bitte ich darum, meinen Bann entsprechend auf Bugabuse umzuwandeln. Ich habe niemals gecheatet, und durch das vorliegende Videomaterial ist nun belegt, dass es diesen Bug tatsächlich gibt. Falls es immer noch Zweifel gibt könnt ihr den Bug selber ausprobieren oder wir können mal in einen Call kommen und ich erkläre es euch.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Reinhard,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das einzige, was jetzt, nach dieser wundervollen Demonstration falsch ist, ist die Begründung des Bans. Dieser werde ich dann entsprechend anpassen, sobald ich den Ban zu einem Permaban mache. Es gibt so gut wie keinen Unterschied mehr zwischen Cheating und dem Ausnutzen eines solchen Bugs und dementsprechend werde ich es auch ähnlich sanktionieren und behandeln.
Kulanz per Entbannungsantrag ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom