Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 47531 - Warn für GZ. 1.1| Gerd Müller | 44110

Status
Not open for further replies.
Your ID
47531
Players nickname
Jan Marte
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Aug 21, 2025
Time
13:54
Proofs
https://imgur.com/a/nu0Vqoc

Jan Marte

Player
Player
Ich war ganz normal mit meinem Fahrzeug unterwegs, als plötzlich eine Person in der inoffiziellen GZ zu mir kam und mir vorwarf, Neulinge „abzuziehen“. Dieser Vorwurf hat mich sehr überrascht und fassungslos gemacht.

Daraufhin wurde ich von ihm aufgefordert auszusteigen, was ich auch tat. Völlig unerwartet zog er dann jedoch eine abgesägte Schrotflinte und eröffnete das Feuer. In diesem Moment habe ich reflexartig meine Waffe gezogen, um mein Leben zu schützen.
Mir ist bewusst, dass dies ein Regelbruch darstellt, allerdings habe ich in der Situation nicht über Alternativen nachgedacht, wie direkt ins Auto einzusteigen und wegzufahren. Ich habe lediglich reagiert, weil ich in Panik geraten bin.

Mir ist klar, dass dies nicht die richtige Entscheidung war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich habe aber nicht den ersten Schuss abgegeben, sondern nur aus Selbstschutz gehandelt.
Aus diesem Grund möchte ich höflich darum bitten, ob es möglich wäre, meinen Warn aus Kulanz zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Marte

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom