ID:
113102
Ingamename:
Lucio Ito
Warum wurdest du gebannt?
Fehlende Pov da ich Teschniche Probleme hatte im Fam War (Event-Regel §1.7 (Fam War))
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage am 13.05.2025
Wie lang läuft deine Strafe noch?
22 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand DE02 Team,
ich möchte mich hiermit für das Missverständnis entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat.
Der Grund war, dass ich Probleme mit meinem Clip-System hatte,
wodurch es so aussah, als würde ich absichtlich gegen die Regeln Verstoßen.
Das war aber in keiner Sekunde meine Intention.
Mir ist klar, dass das von außen ärgerlich gewirkt hat da ich keinen Event Nachweis vor bringen konnte,
und das tut mir leid.
Ich habe inzwischen dafür Recherchiert und gesorgt, dass das Problem nicht nochmal in der Zukunft Passiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet, damit ich euch zeigen kann dass ich mich an die Regeln halte.
Viele Grüße
Lucio Ito 113102
113102
Ingamename:
Lucio Ito
Warum wurdest du gebannt?
Fehlende Pov da ich Teschniche Probleme hatte im Fam War (Event-Regel §1.7 (Fam War))
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage am 13.05.2025
Wie lang läuft deine Strafe noch?
22 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand DE02 Team,
ich möchte mich hiermit für das Missverständnis entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat.
Der Grund war, dass ich Probleme mit meinem Clip-System hatte,
wodurch es so aussah, als würde ich absichtlich gegen die Regeln Verstoßen.
Das war aber in keiner Sekunde meine Intention.
Mir ist klar, dass das von außen ärgerlich gewirkt hat da ich keinen Event Nachweis vor bringen konnte,
und das tut mir leid.
Ich habe inzwischen dafür Recherchiert und gesorgt, dass das Problem nicht nochmal in der Zukunft Passiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet, damit ich euch zeigen kann dass ich mich an die Regeln halte.
Viele Grüße
Lucio Ito 113102
Last edited: