Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75306
Players nickname
Ash Son
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Aug 18, 2025
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/gLDhrT2

Hanserus James

Player
Player
Moin, ich frage mich, warum ich ein X bekommen habe, obwohl ich letzte Saison auch spielen durfte. Ich habe noch nie gecheatet, das Einzige, was ich hatte, war ein Hitbox-Ban und der war mir nicht ganz bewusst da ich mich damals 0 auskannte. Wäre cool wenn ich irgendeine Antwort bekomme weshalb es so ist. Unwissenheit schützt zwar nicht vor Strafe, aber die habe ich ja die entsprechende Straf bekommen. Ich hätte mich besser informieren müssen, bevor ich mir eine Datei einfügen lasse, fände es sehr schade wenn ich wegen sowas so hart bestraft werden würde. Ich dürfte trotdessen auf 4 eine Orga leiten also dahingehend wurde mir ja verziehen. Wenn ihr mich trodtzdem ablehnt wäre ich sehr dankbar wenn ich den genauen Grund dafür erfahren könnte. Und die Beschwerde soll nichts gegen Izzy Persönlich sein, da sieh auch nur ihre Arbeit macht und es aus ihrer Sicht einen Grund gibt. Mfg Ash Son I 75306

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ash,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt einen Multicheating-Ban auf deinem vorherigen SC, auf dem du diese ID auch erstellt hast. Obendrauf dann noch das, was du selbst auch berichtest.
Korrekte Entscheidung seitens der Administratorin.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom