Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166619
Players nickname
Tamo Gievara
Suspect ID
147368, 89452, 6654
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nrOyHEHV0bY

Elyas Baumeister

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wie im Clip zu sehen Fährt die Karawane die ich klauen wollte weg ( habe es nicht geschafft sie zu klauen ) mein Kollege wollte mich hochholen und die 3 pitten ihn und töten ihn obwohl er nicht mal eine Waffe draußen hatte oder die Karawane klauen wollte.

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Moin Freundblase, 89452 hier. Da ist die Karawane und dein Kollege ist in der selben Fam mit der wir verfeindet sind, also hat er dich nicht hochzuholen. Demnach wurde er auch erschossen.

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Ich möchte euch auch nur mal dran erinnern, dass ihr öfters den Karawan innerhalb einer GZ klaut, massiv CRt, VDMT, nach dem Event noch VDMt / RDMt. Wenn ihr wollt dass das ein hochschick fest wird, kann ich gerne ALLES von euch hochladen :D

Elyas Baumeister

Player
Player
Moin Freundblase, 89452 hier. Da ist die Karawane und dein Kollege ist in der selben Familie mit der wir verfeindet sind, also hat er dich nicht hochholen. Demnach wurde er auch erschossen.
Karawane ist schon weit weg von mir gewesen der schusscall zählt nur wenn wir klauen ihr dürft nicht jede Verfeindete fam einfach abknallen wenn ihr karawane fahrt das ist dann Trozdem RDM

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Karawane ist schon weit weg von mir gewesen der schusscall zählt nur wenn wir klauen ihr dürft nicht jede Verfeindete fam einfach abknallen wenn ihr karawane fahrt das ist dann Trozdem RDM
Scheinbar rallst du es nicht aber ihr seid unsere einzige verfeindete Fam, ich kann gern nen Beweis reinsenden. Ihr 3 wollt klauen, also schießen wir auch euch 3 um, ganz einfach.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Du reichst als Dritter diese Beschwerde ein und hast mit der Situation nichts zu tun. Demnach ist die komplette Situation nicht erkennbar.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom