Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Project Management DE 03 Blacklist 17.08.2025 Tom Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon tralert

Player
Player
ID:96235
Ingamename: Lenni Weber
Warum wurdest du gebannt? Beleidigung am 28.03.2025 / erneut 17.08.2025
Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang läuft deine Strafe noch? 999
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team von DE 03,

ich möchte mich heute mit einem Anliegen an Sie wenden, das mir sehr am Herzen liegt.
Am 28.03.2025 habe ich eine Blacklist erhalten, da ich mich in einem unangebrachten Tonfall über Tom Jackson geäußert habe. Für dieses Verhalten habe ich bereits Verantwortung übernommen und mich bei Tom Jackson in einem persönlichen Gespräch auf Discord am 28.06.2025 entschuldigt. Dieses Gespräch endete positiv, und Tom gab mir die Möglichkeit, eine zweite Chance auf Ihrem Server zu erhalten.

Diese Chance habe ich sehr ernst genommen. In der Zeit danach habe ich aktiv und mit Freude auf Server DE 03 gespielt, im FIB gearbeitet und mir zusammen mit Freunden wieder eine Familie aufgebaut. Ich habe mich bemüht, mich stets an die Regeln zu halten und meinen Platz in der Community verantwortungsbewusst einzunehmen.

Am 17.08.2025 kam es jedoch zu einer erneuten Entscheidung durch Tom Jackson, der mir mitteilte, dass er seine damalige Entbannungsentscheidung als Fehler einschätze. Infolgedessen wurde ich erneut auf die Blacklist gesetzt, ohne dass mir zwischenzeitlich ein erneuter Regelverstoß vorzuwerfen wäre.

Aus diesem Grund bitte ich Sie heute darum, meine Situation noch einmal zu prüfen. Ich wünsche mir sehr, wieder Teil der Community auf DE 03 sein zu dürfen, da mir das gemeinsame Spielen und das RP auf Ihrem Server sehr viel Freude bereitet. Ich bin fest entschlossen, mich weiterhin regelkonform zu verhalten und meinen positiven Beitrag zum Serverleben zu leisten.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Lenni Weber 96235

ID: 96235
In-game name: Lenni Weber
Why were you banned? Insult on March 28, 2025 / again on August 17, 2025
How long were you banned? Blacklist
How long is your ban still valid? 999
Why should we unban you?

Dear DE 03 Admin Team,

I would like to address you today with a matter that is very dear to my heart.
On March 28, 2025, I was blacklisted because I made inappropriate comments about Tom Jackson. I have already taken responsibility for this behavior and apologized to Tom Jackson in a personal conversation on Discord on June 28, 2025. This conversation ended positively, and Tom offered me the opportunity to be given a second chance on your server.

I took this opportunity very seriously. In the time since, I actively and happily played on server DE 03, worked in the FIB, and rebuilt a family with friends. I have always strived to abide by the rules and to take my place in the community responsibly.

However, on August 17, 2025, Tom Jackson made another decision. He informed me that he considered his previous unban decision to be a mistake. As a result, I was blacklisted again, without being accused of any further rule violations in the meantime.

For this reason, I am asking you today to reconsider my situation. I very much wish to be allowed to be part of the community on DE 03 again, as I greatly enjoy playing together and RP on your server. I am determined to continue to comply with the rules and make a positive contribution to server life.

I thank you for your time and for considering my request.

Sincerely,
Lenni Weber 96235

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom