Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID:189753 60Tage Bann Allg. 1.9. / Arnold vonRichter

Status
Not open for further replies.
Your ID
189753
Players nickname
Alexej Dimitrov
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Jul 28, 2025
Time
17:30
Proofs
https://ibb.co/5hDjLBsz

Alex06112000

Player
Player
Ich ID:189753 Alexej Dimitrov wurde vom Admin Arnold vonRichter korrekter Weise gebannt, da ich unbewusst gegen die Serverregel Allg. 1.9. verstoßen habe, dies jedoch mir in dieser Form nicht bekannt war.

Entbannungsantrag / Bitte um Kulanz

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht mit den Serverregeln vereinbar war, und ich bereue diesen Vorfall zutiefst.

Ich möchte betonen, dass ich mir bis zu diesem Zeitpunkt nie etwas zu Schulden kommen lassen habe und stets bemüht war, mich korrekt und respektvoll gegenüber anderen Spielern sowie dem Team zu verhalten. Der Vorfall war keine vorsätzliche Missachtung der Regeln, sondern vielmehr ein Missverständnis meinerseits – mir war in dem Moment nicht bewusst, dass mein Handeln in dieser Form nicht erlaubt war. Das soll jedoch keine Entschuldigung sein, sondern lediglich eine Erklärung.

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server, da mir die Community, das Gameplay und die gesamte Atmosphäre unglaublich viel Spaß machen. Umso mehr bedauere ich, dass mein Verhalten zu einem Bann geführt hat. Ich wünsche mir sehr, wieder Teil der Community sein zu dürfen, und versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich wurde mit einem 60-Tage Bann bestraft, von dem ich inzwischen, 25 Tage nicht aktiv sein konnte, wo durch mir mein Fehlverhalten, noch stärker bewusst wurde und ich konsequent darauf achten werde, wie ich meine Handlungen im Spiel, durchführen werde.

Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich über eine zweite Chance – vielleicht im Rahmen einer verkürzten Bannzeit oder einer Verwarnung – sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Dimitrov

Paul Flair

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Paul​

Paul Flair

Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom