Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39336
Players nickname
Tano Atze
Suspect ID
70605
Date of violation
Aug 22, 2025
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/hEOwQ_bIevg

Tano Gambania

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) / 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen

Was ist passiert? Wir wurden beim Ammu raub umgeknallt und dann meinte der Herr der vorbei gefahren ist uns auszulachen und uns mehrmals als opfer zu bezeichnen dazu hat er mich dann noch ins md geschickt ich finde das was er getan hat ist kein tolles RP ich hätte gerne weiter an der RP situation teilgenommen und den umgang mit einer bewusstlosen person stelle ich mir auch anders vor.

Ralph Stone

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) / 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen

Was ist passiert? Wir wurden beim Ammu raub umgeknallt und dann meinte der Herr der vorbei gefahren ist uns auszulachen und uns mehrmals als opfer zu bezeichnen dazu hat er mich dann noch ins md geschickt ich finde das was er getan hat ist kein tolles RP ich hätte gerne weiter an der RP situation teilgenommen und den umgang mit einer bewusstlosen person stelle ich mir auch anders vor.
Bro was für an der Situation teilgenommen ? Da war kein Mensch mehr…das hart

Ralph Stone

Player
Player
Beweise:

Und wo wurde gelacht auf dem Clip ? Was lügst du

Ralph Stone

Player
Player
Beweise:

Und wie kannst du mit Maske erkennen das ich Ralph Stonee bin ??

Tano Gambania

Player
Player
Also ich weis ja nicht was du siehst aber deine ID steht drinne dazu währe mir neu das es ein Regelverstoß ist wem ich dich mit Maske erkenne es aber nur OOC verwende zudem ist das Lachen bzw. kichern auf dem Clip ja zu hören und du behauptest ja es gab keine aktive Rp Situation mehr dann frage ich mich wie das funktionieren soll das ich ohne rp Situation bewusstlos bin aber alles gut sei bisschen sauer kennt man ja schon von dir

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom