Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
44780
Players nickname
Annu Snow
Suspect ID
40153
Date of violation
Aug 19, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/1txVse9

Annu Snow

Player
Player
Meine ID: 44780
Suspect ID: 40153
Proofs: Screenshots
Grund:
Doxxing (Publication of Personal Data)
Situation:
Mein Privater Instagram Name wurde IC in einem Familien Chat geschrieben wo mein echter Name, Alter, Wohnort Geleakt wurde.
Anhang:

Die Veröffentlichung, Weitergabe oder Andeutung von personenbezogenen Daten anderer Spieler oder Teammitglieder ohne deren ausdrückliche Zustimmung ist strengstens untersagt. Personenbezogene Daten umfassen unter anderem:
Vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Private Fotos/Videos, Private Social-Media-Accounts, Chatverläufe aus externen Plattformen (z. B. Discord, WhatsApp), die Rückschlüsse auf die reale Identität zulassen
Instagram Leak
H Bombe 1
H Bombe 2
als schwuchtel bezeichnet

sinan schallert

Player
Player
Offtopic
Ich habe hier mehr als genug beweise geschickt, das sein Instagram nicht privat ist so wie er es behauptet und als "Streamer" ist er eine Person des öffentlichen Lebens und dementsprechend nicht privat, auch weil er alles selber verlinkt hat und in seinem Twitch About me selbst hingeschrieben hat, in welcher Stadt er wohnt wie alt er ist und wie er heißt also meiner Meinung nach und von jeden der halbwegs vernünftig denken kann, sollte das Quatsch sein ich habe mich natürlich auch informiert von Admins etc wie die das sehen und da wurde mir auch gesagt das, dass kein Sinn ergibt.
Für das H-Wort ja doof gelaufen sehe ich aber auch ein, wenn ich dafür meine Strafe bekomme, aber der Rest lächerlich vor allem wen man versucht mich auf Krampf bannen zu lassen und raus gekommene beweise zu vertuschen und seine Verlinkungen herauszunehmen hat aber dabei nicht bedacht das ich meine beweise gesaved habe.

Annu Snow

Player
Player
Offtopic
IC/OOC zwei verschiedene Paar Schuhe Kollege und wenn es von mir selbst kommt nochmal was anderes du hast ohne Erlaubnis meine Identität in einem Spiel Geleakt immer noch.

Last edited:

sinan schallert

Player
Player
Offtopic
IC/OOC zwei verschiedene Paar Schuhe Kollege und wenn es von mir selbst kommt nochmal was anderes du hast ohne Erlaubnis meine Identität in einem Spiel Geleakt immer noch.
Es ist halt die falsche regel die du benutzt du könntest mich wegen ooc Talk oder Elternerwähnung hochladen aber nicht für doxxing (Private Social-Media-Accounts) weil es kein privat Account ist Sondern wie auf den Bildern von mir zusehen ist deine öffentlichen daten sind, die du überall angegeben hast und selber veröffentlicht hast und somit für alle öffentlich ist. es wäre was anders, wenn niemand wüsste, wer du bist und ich der einzige wäre, der dein Instagram hat dann wäre es nen Leak aber man kann nichts leaken, was du selber öffendlich verlinkst, wann checkst du es alter.

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Bitte in Video Material verpacken, weil man die Texte von den Bildern verändern kann Screenshot reichen nicht aus LG.

Top Bottom