Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Richard Swarovski
Suspect ID
333,18955,18814,1540
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
0:26
Proofs
https://youtu.be/vmx5f2RG6T0

Richard Hanma

Player
Player
Meine ID: 25871
ID der Beschuldigten Person: 333,18955,18814,1540
Beweis:
Situation:
Liebes Admin Team, ich wurde nach 22 Uhr auf einem Dach von 5 Personen gezinkt.
In der Regel läuft das Zinkverfahren so ab: Man braucht 4 Personen und 2 Autos mit der zugehörigen Farbe.
Der Personen in dem Video Zinken mich aber auf einem Dach, in dem fall muss man mit der Waffe in der Hand mich bitten zu den Autos zu gehen.
Durch die Waffen an meinem Kopf ist keine Fluchtgefahr weil ich mein leben beschütze.
Die Personen haben keine Fahrzeuge auf dem Dach, das ist schlichtweg unmöglich.
Ich würde euch bitten das ganze nochmal zu bearbeiten und zu Prüfen.
Denn Lautregelwerk braucht man Autos, ansonsten können wir ja Personen oben auf der Megamal Zinken weil ja Autos in der Nähe sein könnten.
Sollten die Personen Behaupten es waren Autos vor Ort wäre es interessant zu sehen wo sie Standen.Denn in meiner POV sieht man nicht wo sie stehen.
Weil wie man im Video sieht spielt das ganze auf dem Dach ab.

Hasbik

Hasbullah
Player
Frechheit! Das ist der dritte REPORT DIESES beratungsresisstenten Spielers! Wie schon zuvor mehrmals gesagt ist der Beweis ungültig aufgrund des Rausschneiden der eigenen Stimme bei welcher man das Metagaming deinerseits hört, weiters ist nicht der komplette Clip sichtbar sondern nur der Part wo du schon abgehauen bist getötet und wieder hochgeholt wurdest. Weiters weigerst du dich mehrmals alle Sachen abzulegen beziehungsweise versuchst trotz abgenommenen Funkgerät in den Funk zu schreiben was echt schon frech ist. Das sind auch die einzigen Regelverstösse die vorliegen und diese sind von dir ausgehend. Der Clip zeigt nur einen kurzen teil und ohne deine Stimme, um dich selbst vor einer Sanktion aufgrund von Metagaming zu schützen! Drei mal musste ich mich schon mit dem ein und denselben Report befassen da frage ich mich echt wieso da nichts gegen unternommen wird die Sache wurde schon 2mal von Admins bearbeitet und es hat sich an den Clips nichts verändert! (Für den Bearbeiter: Die Autos standen direkt unter dem Gebäude unmittelbar bei der Leiter diese Autos hat er auch gesehen den Clip hat er wie auch im Video Titel zu sehen ist zurecht geschnitten sodass dies nicht nachvollziehbar ist. Das Problem hierbei ist ganz einfach der Beweis der verfälscht wurde / Wird sowas nicht geahndet/bestraft).

Last edited:

Hasbik

Hasbullah
Player
Also ich würde echt gerne wissen wieso der Spieler mit der ID 25871, also der Reportende kein FAIL / UnRP bekommt denn man sieht ganz klar wie er sehr oft auch nach Schüssen sich den Forderungen nicht stellt und versucht den ganzen. Jax bitte nichts in das Forum schreiben wenn es dich nicht im entferntesten Betrifft

Hasbik

Hasbullah
Player
Der komplette Clip ist sehr komisch und verlogen. Gern würde ich den selben Clip mit deiner Stimme erhalten wie es auch vom Forum verlangt wird und erst einem Clip eine Gültigkeit gibt. Denn der aktuelle Beweis ist so ziemlich ungültig, dazu kommt noch das der absichtlich so geschnitten wurde!

Richard Hanma

Player
Player
Du meinst der Clip wurde geschnitten?!Deswegen sieht man ja auch das ich meine Aufnahme erst gestartet habe.

Hasbik

Hasbullah
Player
Dann ist der clip trotzdem sinnlos beziehungsweise irreführend. Denn zum Ersten hört man deine Stimme und dein Meta Gaming nicht (Was den ganzen Report ungültig macht beziehungsweise den Beweis). Zweitens zeigt er nicht die Situation da er viel zu spät gestartet wurde beziehungsweise zu kurz ist. Die Autos waren unmittelbar am Gebäude du hast dich eben gewehrt und nicht zinken lassen was schon eigentlich Power Gaming ist. Dann bist du auf das dach abgehauen. Du weißt das die autos da standen beziehungsweise konntest diese zuvor sehen nur ist das im Clip nicht vorhanden.

Panam Veto

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, Das ich diesen Ablehne.

Grund: Weil man nicht sieht ob sich unten Fahrzeuge befinden.

Mit Freundlichen Grüßen
Panam MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom