Meine ID: 25871
ID der Beschuldigten Person: 333,18955,18814,1540
Beweis:
Situation:
Liebes Admin Team, ich wurde nach 22 Uhr auf einem Dach von 5 Personen gezinkt.
In der Regel läuft das Zinkverfahren so ab: Man braucht 4 Personen und 2 Autos mit der zugehörigen Farbe.
Der Personen in dem Video Zinken mich aber auf einem Dach, in dem fall muss man mit der Waffe in der Hand mich bitten zu den Autos zu gehen.
Durch die Waffen an meinem Kopf ist keine Fluchtgefahr weil ich mein leben beschütze.
Die Personen haben keine Fahrzeuge auf dem Dach, das ist schlichtweg unmöglich.
Ich würde euch bitten das ganze nochmal zu bearbeiten und zu Prüfen.
Denn Lautregelwerk braucht man Autos, ansonsten können wir ja Personen oben auf der Megamal Zinken weil ja Autos in der Nähe sein könnten.
Sollten die Personen Behaupten es waren Autos vor Ort wäre es interessant zu sehen wo sie Standen.Denn in meiner POV sieht man nicht wo sie stehen.
Weil wie man im Video sieht spielt das ganze auf dem Dach ab.
ID der Beschuldigten Person: 333,18955,18814,1540
Beweis:
Liebes Admin Team, ich wurde nach 22 Uhr auf einem Dach von 5 Personen gezinkt.
In der Regel läuft das Zinkverfahren so ab: Man braucht 4 Personen und 2 Autos mit der zugehörigen Farbe.
Der Personen in dem Video Zinken mich aber auf einem Dach, in dem fall muss man mit der Waffe in der Hand mich bitten zu den Autos zu gehen.
Durch die Waffen an meinem Kopf ist keine Fluchtgefahr weil ich mein leben beschütze.
Die Personen haben keine Fahrzeuge auf dem Dach, das ist schlichtweg unmöglich.
Ich würde euch bitten das ganze nochmal zu bearbeiten und zu Prüfen.
Denn Lautregelwerk braucht man Autos, ansonsten können wir ja Personen oben auf der Megamal Zinken weil ja Autos in der Nähe sein könnten.
Sollten die Personen Behaupten es waren Autos vor Ort wäre es interessant zu sehen wo sie Standen.Denn in meiner POV sieht man nicht wo sie stehen.
Weil wie man im Video sieht spielt das ganze auf dem Dach ab.