Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Ban für 1.8 I Monika Tired I 192793

Your ID
192793
Players nickname
Eric Oberhaupt
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/60VKthdF

Eric4949

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
ich wurde 09.08.2025 von Monika Tired auf meinem Account gebannt. Doch habe ich das erst gestern also am 21.08.2025 gesehen. Das fand ich sehr komisch, da ich seit dem Dezember 2024 nicht mehr Grand Rp gespielt habe und die Daten zu meinem Account nicht Hack bar sind. Außerdem möchte ich anmerken, das ich Grand seit ende Januar oder Februar nicht mehr installiert hatte, da ich da meinen Realschulabschluss gemacht habe und für Grand keine Zeit mehr hatte zum Zocken. Dadurch das ich jetzt mit meiner Ausbildung begonnen habe, hatte ich wieder Lust und Zeit Grand Rp zu spielen. Darauf hin habe ich gestern grand herunter zu laden und habe dann diese Naricht gesehen. Mir tut es aufjeden Fall leid falls ich irgendwann in irgendeiner weise twink Interaktion gemacht habe(kann mich absolut nicht daran erinnern) und möchte mich trotzdem dafür entschuldigen. Ich weiß das man eine Twinkinteraktion nicht macht und werde mich daran und vieles weiteres daran halten. Ich bitte um eine faire Analyse und möchte mich jetzt schonmal dafür bedanken.

Mit Freundlichen Grüßen Eric

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Eric,

du hast mit mit deinem Main-Account $500.000 an deinen Twink-Account überwiesen.
Wärst du mit einem Wipe einverstanden?
Lasse mir hier eine kurze, knappe und eindeutige Antwort da.

Grüße,
Luigi​

Top Bottom