Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Inoffverwaltung - Goodfellas - ClubChat Abuse mit 4 Leuten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Heart
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 23, 2025
Time of violation
02:43
Proofs
https://imgur.com/a/FWCpfsQ

Diyar 93005

Player
Player
Hallo liebes UnOff-Team,

Wie ihr hier sehen könnt mache die Familie Goodfellas ClubChat Abuse mit 4 Leuten in der Probezeit. Ich helfe euch mal hier ist der Screenshot und hier die Namen + ID

Nic Wick 60066
Capitano Blicky 60876
Jaden Myzu 100660
Ashura Goodfella 105271 (Vize-Leader)

Ich wünsch euch allen noch eine angenehme Nacht :)
LG Diyar

BavarianHunter

- 𝐅𝐚𝐦. 𝐓𝐫𝐚𝐩 -
Player
Hallo liebes UnOff-Team,

Wie ihr hier sehen könnt mache die Familie Goodfellas ClubChat Abuse mit 4 Leuten in der Probezeit. Ich helfe euch mal hier ist der Screenshot und hier die Namen + ID

Nic Wick 60066
Capitano Blicky 60876
Jaden Myzu 100660
Ashura Goodfella 105271 (Vize-Leader)

Ich wünsch euch allen noch eine angenehme Nacht :)
LG Diyar
Das da sogar noch der Vize von Goodfellas mitmacht ist schon krank

Jester Jokerz

Goodfella OG
Player
Das da sogar noch der Vize von Goodfellas mitmacht ist schon krank
Gut da es hier um meine und Indras Fam geht melde ich mich mal zu Wort ich finde es eine Frechheit mir zu Drohen im Privat chat mit Entschuldige ich und wir werden nur gescheppert vertragt Trap eine neue inoff so Wenig? ich habe es einfach satt das wir wie die kompletten cheater behandelt werden wenn es faktisch nicht so ist ich kann nicht in jeden sein pc reinschauen das ist unmöglich aber das durchgehende provozieren der call wo Kosta Winchester mir droht weiß ich ja nicht ob ihr in der Position seit nachdem allem drum und dran die Schäden die IHR angerichtet haben.

aber hey ein einseitiger krieg gewinnt man bekanntlich am Besten

LG Goodfellas

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG

durch die Unofficial-Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Diyar,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Der ClubChat-Abuse wird grundsätzlich nur live sanktioniert, nicht über das Forum. Das heißt jetzt aber nicht, dass man zu einer späten Uhrzeit, sich dort alles erlauben darf und komplett Scheibe spielen darf.

Die ClubChat-Thematik sollte bereits allen aktiven Spielern bekannt sein. Es kommen Nachrichten wie "Familie XXX gutes Rennen", "Ich suche den Rennfahrer XXX" oder "Familie XXX lernt mal besser fahren" usw. - Könnte man sooo lange weiterziehen. Dabei werden die Wörter Rennen/Rennfahrer oftmals als Tarnung für die eigentliche Nachricht verwendet, da man ja dann angeblich nicht sanktioniert werden kann.

Dieser Chat ist ausschließlich nur für Rennen bezogene Themen da. Doch wofür wird er verwendet? - Purer Müll. Lieber Diyar, ich würde dir, als auch allen andere Spielern raten sich erstmal selbst an die Nase zu fassen, bevor du dir Gedanken darüber machst, was andere denn falsch machen. Das ganze wird vermerkt, jedoch folgt keine Sanktion via Forum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom