Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
16231 2204 14577
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
12:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EnUDHhCJdMk

Kevooos

Der König
Player
ID 16231 hat eine Frage und möchte uns identifizieren weil so uns aus einer anderen Situation bereits kannte. Ganz klar zu erkennen ist, dass sie uns Anhand der ID erkennt.
Weil die ID 14577 die eigentlich nichts mit dieser Person zu tun hat dann mit der Waffe ankommt wird die Situation zu komisch und wir möchten flüchten.
Daraufhin wird von der ID 2204 hinter und Car Ramming betrieben weil es keinen Grund dafür gibt uns so zum rammen. Weil die ID 16231, die sich auch in den Fahrzeug befand sich ja "nur" vergewissern wollte wer wir sind. Als wir dann flüchten wollen schießt die ID 16231 ohne einen Call auf uns los.
Aber auch die ID 14577 zielt ohne einen RP Hintergrund auf uns. ID 2204 rammt uns erneut.

Kevooos

Der König
Player
Erst steigst du nicht aus als du aufgefordert wirst auszusteigen während ein anderer auf dich zielt. Daraufhin rammst DU alle Autos und fährst dann einfach auf unser Anwesen…
Also ich höre nicht wie mich jemand mit Waffe auffordert. Und wenn man flüchten möchte ist es legitim wenn man keine andere Möglichkeit bat so wie ich in dem Fall.
Fakt ist, dass ohne jeglichen RP Hintergrund auf mich gezielt wird und geschossen.

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Also ich höre nicht wie mich jemand mit Waffe auffordert. Und wenn man flüchten möchte ist es legitim wenn man keine andere Möglichkeit bat so wie ich in dem Fall.
Fakt ist, dass ohne jeglichen RP Hintergrund auf mich gezielt wird und geschossen.
16231 fordert euch auf auszusteigen, 14577 zielt auf euch. Warum flüchtest du denn auf unser Anwesen wenn du von uns bedroht wirst?! Ergibt absolut null Sinn. Die RP-Situation hast du abgelehnt indem du abgehauen bist wärst du stehen geblieben und wärst den Aufforderungen nachgekommen hättest du deine RP-Situation gehabt

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Außerdem die Regel die du meinst dass man Carramming einmalig zur Flucht machen darf ist falsch. Die Regel heißt „VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt“ von Carramming ist hier nicht die Rede. Wenn du so eingeengt bist das Carramming deine einzige Möglichkeit wäre zu fliehen musst du stehen bleiben sonst ist das UN-RP.

Kevooos

Der König
Player
ID 14577 schießt vorher schon rum als wären wir im Wilden Westen, ob da auch ein RP Hintergrund bestand ist ebenfalls fraglich.
Bei Minuten 1:15 zielt die ID schon ohne RP Hintergund auf uns im Auto. Das sie dabei nichts sagt sieht man auch daran, dass kein Lautsprecher Symbol über den Spieler ist. Das "Ramming" wird natürlich noch dadurch beeinflusst das ich von Hinten durch die ID 2204 gerammt werde. Auf dem Anwesen zielt die ID 14577 dann erneut und man sieht wieder kein Lautsprecher Symbol, welcher Anweisung soll ich denn dann nachkommen wenn nichts gesagt wird?

Danach versuche ich ohne Kontakt mit anderen Fahrzeugen das Anwesen zu verlassen was ebenfalls von der ID 2204 durch rammen versucht wird zu verhindern und die Dame, die sich vorher noch vergewissern wollte fängt nun an einfach zu schießen und das ist reine Spekulation gewesen denn die Identität hat sie in der Zeit nicht festellen können.

Hört einfach auf so sinnlos zu schießen und versucht es mit RP dann müsst ihr auch nicht im Forum auf Krampf irgendwelche Ausreden finden und euch die Regeln so hinbiegen damit sich euer Fehlverhalten rechtfertig.

Wito Brummer

Player
Player
am besten ist es wenn du das Ticket schließt so durch werden beide Parteien nicht gebumbst

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 14577, 16231 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: Sonder - Regel §1.5
Titel: DM/ RDM
Beschreibung: Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

So leid es mir tut muss ich dich auch jailen aufgrund:
Regel: RolePlay-Regel §1.7
Titel: Car-Ramming
Beschreibung: Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Rodrigo Jail

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Überprüfung deiner Beschwerde, wird der Spieler ID 2204 nachträglich sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom