Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 84022 | 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Harvy Specter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas couch
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Aug 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/g7X9EXu

Lukas Nightstars

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (1.4 Main)

• Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team,
    Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag aufgrund von 1.4 Main.
    Ich habe mich als FIB Leader beworben und hatte auch mein Gespräch danach kam raus das ich anscheinend 3 Accs habe im ersten Moment habe ich mich gewundert und habe diesbezüglich nachgefragt wie das sein kann und das wurde mir dies erklär und dies habe ich dann so hingenommen und verstehe dies dann auch voll und ganz, trotz dessen bitte ich diesbezüglich um Kulanz da ich seit langer zeit eigentlich nur auf mein Main speile (84022) und ich auch sehr viel spaß auf Grand habe. Wie gesagt ich nehme diese jetzige strafe hin und ich verstehe es auch aber ich bitte um Rücksicht da ich auch nichts weiß über einen 3 Accs. Mir ist bewusst das es verboten ist mehr als 2 Accs zu haben und wenn es wirklich mal so gewesen sein sollte das ich mir doch wie auch in mehr einen 3 erstellt habe dann tut mir dies aufrichtlich leid und ich bitte um Entschuldigung.

MfG
    Lukas Couch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom