Hallo Deniz,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 74375,107159 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID: 74375
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Der "eingekürzte" Clip setzt vermutlich bereits in einer laufenden Situation ein. Warum dies so ist, kannst nur du selbst beantworten – ebenso wie die nachfolgenden Punkte, die mir dabei aufgefallen sind. Ich möchte dich in zukunft bitten dich an die Vorgaben zu halten. Dieser clip wurd aufgrund der zu erwarten auszusprechenden Strafen dennoch angenommen in diesem Falle.
Du sitzt bereits in deinem Fahrzeug, umfährst ein anderes Auto und beginnst kurzzeitig zu beschleunigen. Unmittelbar danach bremst du jedoch nahezu bis zum Stillstand ab. Ab Minute 0:03 ist klar erkennbar, dass auf dich geschossen wird. Zwar verfehlt dich der Schuss, doch anstatt in diesem Moment die Flucht zu ergreifen und damit dein höchstes Gut – dein Leben – zu schützen, entscheidest du dich erneut, fast komplett abzubremsen und dich in Ruhe umzuschauen, anstatt mit Vollgas davonzufahren.
Dieses wellenförmige Fahrverhalten lässt keinen anderen Schluss zu, als dass du dich bewusst selbst in Gefahr gebracht hast. Schon an dieser Stelle hättest du die Möglichkeit gehabt, dich durch Flucht aus der Situation zu retten – doch du hast sie nicht genutzt. Warum, kannst nur du selbst beantworten.
Daher muss ich festhalten: Da du dein Leben nicht geschützt hast und in gewisser Weise ein Baiting erkennbar ist, sehe ich dich hier ebenfalls in einer Form als Mitverantwortlichen. Durch eine konsequente Flucht hätte die gesamte Situation vermutlich vermieden werden können und du wärst nicht bewusstlos am boden. Wie gesagt sind nur vermutungen, aber zumindest sehr warscheinliche die aus dem Clip herraus ergehen.
ID: 107159
Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |
Grund:
Es ist klar und sehr deutlich zu erkennen dass der Spieler auf dich zuläuft, kurz anhält und dann auf dich Spuckt
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome