Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
116480
Date of violation
Aug 24, 2025
Time of violation
23:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DkCqHa-1FJ0

Jim Bean

Player
Player
Moin liebes A-Team

wie im Clip zu erkennen ist der Spieler mit der ID: 116480 ohne Gangkleidung mit einen Vagos Auto Unterwegs.

Timestep: 1:07 sieht man wie ID: 116480 mit dem Vagos Auto vorfährt.
Timestep: 1:17 gucke ich in die Fahrzeug Info um mich zu vergewissern das es wirklich nicht sein Auto ist.

Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel
§1.7
Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragenJail 180 Minuten

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Jim.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Derek Lopez.​

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hey Jim.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 116480 sanktioniert.

Regelverstoß:

Ghetto-Regel: §1.7

Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Grund:

In deinem Clip ist zu erkennen, dass der o.g. Spieler, komplett schwarz gekleidet, in das Fahrzeug steigt und losfährt. Beim Herausfahren wird – wenn auch schwer erkennbar – deutlich, dass der Spieler keine Vagos-Kleidung trug, während er ein Fahrzeug dieser Organisation nutzte. Daher wird er gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Derek Lopez.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom