Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 245291 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 245291 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Was ist passiert?
Wir fuhren normal auf Streife aufeinmal kommt der Spieler und rammt uns unnötig. Wir forderten ihn auf das zu unterlassen und einmal auszusteigen. Der Spieler gab uns ein Schusscall und baitete weiter
Beweise
Videomaterial: Beweis 2 - Clipped with Medal.tv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Was ist passiert?
Wir fuhren normal auf Streife aufeinmal kommt der Spieler und rammt uns unnötig. Wir forderten ihn auf das zu unterlassen und einmal auszusteigen. Der Spieler gab uns ein Schusscall und baitete weiter
Beweise
Videomaterial: Beweis 2 - Clipped with Medal.tv
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638