Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82298
Players nickname
Robert Simcic
Suspect ID
119786
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/yP-_--gL_HU

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Sehr geehtres Admin Team,

Ich habe Solarpanele aufstellen lassen für mich und irgendwann kam jemand im Schwarzen Bugatti der meinte den EASTBLOCKS würde das gebiet gehören (Das stimmt nichtmal das gehört Zauberschule sowie ich es gesehen habe) Er meinte zu mir wir sollen verpissen oder unsere Solarpanele werden geklaut darauf hin meinte ich soll er machen das war aufs klauen bezogen darauf hin fuhr er weg und erschoss mich das ist in meinen Augen viel zu wenig RP direkt eine person zu erschießen er hat nichtmal gedroht das ich mein Leben damit aufs Spiel setzte. Man sieht wie er mich erschießt bei Sekunde 0:38 das ist sogar nachdem ich auf der Leiter schon war und nichtmal handeln konnte.

Ich hoffe Sie können das nachvollziehen

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Robert,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Robert,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Ablehnung deiner Beschwerde erfolgt auf Grundlage folgender Ausführungen.
Die von dir eingereichte POV kann seitens der Administration nicht als vollständig angesehen werden. Grundlage dessen bildet, dass man dein Gegenüber reden hört, dich deine Sprechtaste aktivieren, dein Programm aber vermutlich nicht deine Stimme mit aufgezeichnet hat. Daraus folgt, dass hier eine vollumfängliche Bewertung unsererseits nicht erfolgen kann.
Darüber hinaus erfüllt das Video einen weiteren Aspekt der Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler nicht. Dein Video hat hierbei keine 60 Sekunden länge. Insbesondere bei einem Verstoß, welcher einen ausreichenden RP Hintergrund benötigt um ihn doch tun zu dürfen, sollte die vollumfängliche Situation zu sehen sein. In deinen 43 Sekunden Clip kann hierbei nicht davon ausgegangen werden. Ich empfehle künftig Videobeweise einzureichen, welche den folgenden qualitativen Ansprüchen genügen, um entsprechend beachtet zu werden: Regeln Spielerbeschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom