Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
82298
Players nickname
Robert Simcic
Suspect ID
119786
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/2-zwZwXTCc8

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Hier ist das vollständige Video mit 1 minute länge sowie der Tonspur (Davor war die Ausgeblendet da ich nicht den Clip mit Tastatur klicken unverständlich machen will sowie das gelester nicht drauf haben wollte :p )

Sehr geehtres Admin Team,

Ich habe Solarpanele aufstellen lassen für mich und irgendwann kam jemand im Schwarzen Bugatti der meinte den EASTBLOCKS würde das gebiet gehören (Das stimmt nichtmal das gehört Zauberschule sowie ich es gesehen habe) Er meinte zu mir wir sollen verpissen oder unsere Solarpanele werden geklaut darauf hin meinte ich soll er machen das war aufs klauen bezogen darauf hin fuhr er weg und erschoss mich das ist in meinen Augen viel zu wenig RP direkt eine person zu erschießen er hat nichtmal gedroht das ich mein Leben damit aufs Spiel setzte. Man sieht wie er mich erschießt bei Sekunde 0:54 das ist sogar nachdem ich auf der Leiter schon war und nichtmal handeln konnte.

Ich hoffe Sie können das nachvollziehen

Shuto Xan

Player
Player
Mein aller libester jutster, du sagst doch selbst in deiner pov zu der ansage das ich euch die weg nehme: "Ne ich glaube nicht die holen wir uns schon selber". Und das gebiet gehört nicht zauberschule da die staatliche Kontrolle nicht dort mit rein spielt. Außerdem ist das Haus von uns direkt nebenan und das panel geschäfft ist dort unseres. Du spielst auf einem Softcore projekt damit ist der grund den ich hatte wohl rp genug

Shuto Xan

Player
Player
Außerdem kommen doch deine leute und erwähne eltern über sms usw. also wundert euch doch nicht das wir etwas nervöser sind mit der Waffe...

Und woher ich weiß das es Alexandr Morosow oder wie er heißt war ? man kann seine handynummer im pda eingeben und dabei kam sein name raus.

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Ich erschieße auch sofort jemand wenn mir was nicht passt...... "Wir sehen uns gleich wieder" waren deine Worte bedeutet in meiner welt nicht das mein leben in 10 Sekunden enden wird. Ich finde das zu wenig Grund ein zu erschießen

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Außerdem kommen doch deine leute und erwähne eltern über sms usw. also wundert euch doch nicht das wir etwas nervöser sind mit der Waffe...

Und woher ich weiß das es Alexandr Morosow oder wie er heißt war ? man kann seine handynummer im pda eingeben und dabei kam sein name raus.
Was mein Kollege macht hat nichts mit mir zutuhen oder? Dafür gibt es ja dieses Forum um sich zu beschweren.

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Das ihr euch gegenseitig seid war mir klar. Dennoch viel glück mit deiner beschwerde ;)
Richtig ich bin nicht für die Fehler anderer schuldig. Wir warten einfach auf die Bewertung des Admins da ich jetzt auch nicht weiter streiten will wie ein 2 Jähriges Kind. Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Tag.

Top Bottom