By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe ich vorher nicht für Nötig gehalten. Aber irgendwie verletzt es mich schon..Nachricht ist vom 22.08 warum hat man sich nicht vorher schon beschwert?
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:Habe ich vorher nicht für Nötig gehalten. Aber irgendwie verletzt es mich schon..
Lad gerne jeden Regelverstoß hoch. Die disskusion ist meinerseits hiermit beendet. Auf die Stufe von dir mit dem hin und her sowie dem Racheakt lass ich mich nicht weiter ein. Liebe GrüßeKindisch ist es jedes mal zu f1 wenn man sich ic mal über den weg laufen sollte also rede nicht von unreif und kindisch. Außerdem wer bist du das du hier irgendwie urteilst? Bitte bleib doch bei deinen eigenen beschwerden mein aller liebster jutester. Und wie du schon selbst gesagt hast. Es ist ein Regelverstoß und bei ausnahmen wird dieser Sanktioniert. Ich bin eigentlich kein forumkrieger, weil man auch alles irgendwie so regeln kann. Ihr macht mich aber zu einem also passt lieber auf mit eurem cl