Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistent/Administrator | Eko Milano | 190465

Status
Not open for further replies.

Eko Milano

𝑵𝒐 𝒓𝒊𝒔𝒌, 𝑵𝒐 𝒓𝒆𝒘𝒂𝒓𝒅.
Player

ʙᴇᴡᴇʀʙᴜɴɢ ᴀʟꜱ ᴀꜱꜱɪꜱᴛᴇɴᴛ/ᴀᴅᴍɪɴɪꜱᴛʀᴀᴛᴏʀ

logo_forum.png

ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ

ᴍᴇɪɴ ɴᴀᴍᴇ: Enes
ᴍᴇɪɴ ᴀʟᴛᴇʀ: 24
ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ɴᴀᴍᴇ: es.milano
ɪɴɢᴀᴍᴇ-ɴᴀᴍᴇ: Eko Milano
ɪᴅ: 190465

ᴏɴʟɪɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ

Ich wäre bereit regelmäßig täglich min. 5+ Stunden in meiner Freizeit zu investieren. Ich bin flexibel und kann mich gezielt auf die Aufgaben als Admin konzentrieren und auch spontan eingreifen.

ᴡɪꜱꜱᴇɴ ɪᴍ ʙᴇʀᴇɪᴄʜ ʀᴇɢᴇʟᴡᴇʀᴋ:

ᴀʟʟɢᴇᴍᴇɪɴᴇ ʀᴇɢᴇʟɴ:
Sehr gut
ᴡᴀʜʟ ʀᴇɢᴇʟɴ: Befriedigend
ʟᴇᴀᴅᴇʀ ʀᴇɢᴇʟɴ: Sehr Gut
ɢʜᴇᴛᴛᴏ ʀᴇɢᴇʟɴ: Sehr Gut
ᴇᴠᴇɴᴛ ʀᴇɢᴇʟɴ: Sehr gut
ʟᴇɢᴀʟᴇ ᴏʀɢᴀɴɪꜱᴀᴛɪᴏɴᴇɴ: Gut
ɢᴢ ʀᴇɢᴇʟɴ: Sehr Gut

ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ ɪɴ, ɪɴᴏꜰꜰɪᴢɪᴇʟʟᴇɴ ᴏᴡɪᴇ ɪɴᴏꜰꜰɪᴢɪᴇʟʟᴇɴ ᴏʀɢᴀɴɪꜱᴀᴛɪᴏɴᴇɴ?
ᴄʀɪᴍᴇ-ᴏʀɢᴀɴɪꜱᴀᴛɪᴏɴᴇɴ:
Vagos
Bloods
Ballas
Marabunta Grande
Grove Street Families
ꜱᴛᴀᴀᴛʟɪᴄʜᴇ-ᴏʀɢᴀɴɪꜱᴀᴛɪᴏɴᴇɴ:
LSPD
GOV
USSS
SAHP

ɪɴᴏꜰꜰɪᴢɪᴇʟʟᴇ ᴀᴍɪʟɪᴇɴ:
Strohhut Bande
Blackout
Mokassins

Diese Zeit hat mir sehr viel mitgegeben: Struktur, Verantwortungsbewusstsein, Teamleitung, Geduld. Ob in der Crime als Zivi oder im Staatsdienst.

ᴅᴀꜱ ʀᴘ ʟᴇʙᴇɴ ᴠᴇʀʟᴀꜱꜱᴇɴ, ᴜᴍ ᴀᴅᴍɪɴ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ?

Ja, definitiv.

Als Admin geht es nicht mehr um die eigene Rolle, sondern darum, den Server und Spieler zu unterstützen, neutral, sachlich und mit einem Blick für das Ganze. Genau darauf bin ich vorbereitet. Ich bin bereit, mein RP vollständig aufzugeben und mich auf die Arbeit als Admin zu konzentrieren

ᴜɴᴛᴇʀɴᴇʜᴍᴇɴ ᴠᴇʀᴋᴀᴜꜰᴇɴ ?

Ja, ich bin mir bewusst, dass ein Administrator keine wirtschaftlichen Aktivitäten im RP ausüben darf und auch nicht sollte.

ᴄʜʟᴜꜱꜱᴡᴏʀᴛ:

Mir ist bewusst, dass man als Administrator eine besondere Vorbildfunktion einnimmt, Genau deshalb ist es mir wichtig, in dieser Bewerbung ehrlich zu bleiben.

Ich habe gelernt, mich entwickelt und verstanden, was Verantwortung im RP und im Team wirklich bedeutet. Nach 1.5 Jahren aktiver Spielzeit auf Server 1 gehe ich bewusster mit Entscheidungen um und achte besonders auf Regelkonformität und gutes Miteinander.

Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität eine wertvolle Unterstützung für das Admin-Team sein kann und würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, das im Gespräch zu zeigen.

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Eko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom