Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs antrag | PC check Positiv | Robin Kadiira | 263504

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
263504
Players nickname
Robin Kadiira
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/k2DGtCHv

RobinKadiira

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde vor fast 4 Monaten wegen PC Check Positiv von Monika tired gebannt.
Erstmall will ich mich zutiefst etschuldigen das Ich ein Illegales Redux benutzt habe und somit den Spiel Spaß von anderen kaputt gemacht habe.
Ich war damals auf einem Illegalem Discord auf dem ich nicht hätte seien sollen.
Ich entschuldige mich sehr für mein verhalten und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme.
Ich war immer ein Spieler der sehr höfflich war aber auch der Fehler gemacht hat aber ich hoffe das man mir verzeiehen kann.
Ich habe meine ganze Freizeit auf GrandRP verbracht und habe auch geld reingesteckt weil es mir einfach spaß gemacht hat.
Ich hoffe das mir vergeben wir und das ich vielleicht eine zweite chance bekomme, Ich hoffe auf Kulanz.
Ich Verspreche das ich mich an die Regeln halten werde und versuche nicht negativ aufzufallen.
Ich denke ich habe in der Zeit sehr viel nachgedacht und hoffe auf eine Entsperrung.
Ich habe übrigens ein bischen Älteres bild bei Proof reingetahen weil ich im moment nicht so viel zeit habe.
Ich wünsche allen noch einen schönen abend.
LG Robin Kadiira.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Robin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hattest ein illegales Redux und warst auf Cheater-Discords.
Das tolerieren wir nicht.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom