Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127520
Players nickname
Dennis_Ehmalla
Suspect ID
82298
Date of violation
Aug 26, 2025
Time of violation
0:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGzzKV6H3fk

Dennis Ehmalla

Player
Player
In diesem Clip ist zu sehen, dass ich kurz „in den Kopf musste“ und dabei in meinem Fahrzeug sitzen blieb. Leider dauerte es länger als geplant und ich fiel in den Schlafmodus (ca. 10 Minuten AFK). Währenddessen steigt eine Person aus dem Fahrzeug, gibt mir einen Schuss-Call, auf den ich unmöglich reagieren konnte, da ich am Schlafen war, und erschießt mich daraufhin direkt. Anschließend stiehlt er mein Fahrzeug.
Da mir keine realistische Möglichkeit gegeben wurde, auf die RP-Situation einzugehen und ich somit keine faire Chance auf eine RP-Interaktion hatte, sehe ich dies als Verstoß gegen §1.4 Powergaming (PG). Timestamp: 7:38

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Ich bin aus dem Fahrzeug ausgestiegen schon mit gezogener Waffe.. habe dir ein Schusscall gegeben und du hättest aussteigen können. Dein Clip hast du erst 2 Minuten später erstellt das heißt egal wie lange ich gewartet hätte erst da wo du den Clip erstellt hast warst du da. Deine Cam hat sich nur bewegt als wir dein Fahrzeug verschieben mussten um an die Fahrertür richtig zu gelangen und um im Falle des Auftreten der Polizei schnell abhauen zu können. Deine Maus blieb auch durchgehend an der selben Stelle des Deadscreens

Aber natürlich haben die Admins das letzte Wort dazu Liebe Grüße

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Dennis,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Dennis,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 82298 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Kurz vorab zu dir: Es ist eigentlich auch äußerst dämlich, in der Öffentlichkeit AFK zu gehen. Dass du darauf nicht reagieren konntest ist lediglich dein Verschulden und nicht das des anderen Spielers. Einen anderen Spieler aufgrund eines eigenen Verschuldens dann hochzuladen ist in meinen Augen auch nicht das gelbe vom Ei - und dann einen vollkommen falschen Regelverstoß zu fordern nicht angebracht - bitte das Regelwerk lesen und richtig anwenden an dieser Stelle.
Nichtsdestotrotz: Hier hat definitiv kein ausreichender RP Hintergrund vorgelegen um dich zu erschießen. "Aussteigen oder es scheppert" und keine 2 Sekunden danach direkt zu schießen kann nicht als ausreichender RP Hintergrund anerkannt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom