Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217149
Players nickname
Biggi Caner
Suspect ID
109800 267180 267206
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
1:34Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1XVj09lm5Wo

Big Caner

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: unsere Famile hatte in diesem Moment die Gelddruckmaschiene im besitz, im beginn des Video sieht man wie zwei autos gleichzeitig zum Familien anwesen kommen, kurz davor anhalten, und beide hintereinander zu und auf unser grundstückfahren. dort waren Cops mit der ID 109800 - 267180 - 267206 die auf unser dach kamen und daurauf hin die ID: 123275 - 143261 - 171263 da cops im spiel waren wurden von uns die waffen nicht gezogen, nach dem einer von denen die Gelddruck in sein besitz nahm gingen die Cops und die anderen Fremden von unserem grundstück und fuhren weg. von den Cops gab es keine wirkliche komunikation oder erklärung warum sie bei uns auf unserem Anwesen waren. PS: Ich bin mir bewusst auch ein Fehler gemacht habe im Clip.

Big Caner

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: unsere Famile hatte in diesem Moment die Gelddruckmaschiene im besitz, im beginn des Video sieht man wie zwei autos gleichzeitig zum Familien anwesen kommen, kurz davor anhalten, und beide hintereinander zu und auf unser grundstückfahren. dort waren Cops mit der ID 109800 - 267180 - 267206 die auf unser dach kamen und daurauf hin die ID: 123275 - 143261 - 171263 da cops im spiel waren wurden von uns die waffen nicht gezogen, nach dem einer von denen die Gelddruck in sein besitz nahm gingen die Cops und die anderen Fremden von unserem grundstück und fuhren weg. von den Cops gab es keine wirkliche komunikation oder erklärung warum sie bei uns auf unserem Anwesen waren. PS: Ich bin mir bewusst auch ein Fehler gemacht habe im Clip.

Tyler Cortex

Player
Player
da ist ja nichts falsch wir haben Schüsse gehört sind gekommen und haben nach geschaut keiner hatte Waffen in der Hand und wie man sieht sind wir dann auch wieder abgezogen

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Falls es andere Situationen oder einen längeren Clip gibt reiche diese gerne ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom