Es handelt sich um diesen Thread.
Ich bin der Meinung das man diesen hätte eigentlich annehmen können weil ja ich bin rausgetabbt aus dem Game und die POV ist nicht vollständig aber ich finde man kann trotzdem sehen das davor nichts war man hat auch trotz raustabben ingame Sound hören können.
Ich finde zudem das man aber definitiv die tat des Spielers sehen kann und das eigentlich ausreichen sollte auch wenn der Clip eben viel zu kurz ist bin ich rechtzeitig bevor die überhaupt ankamen reingetabbt
Aber natürlich jetzt liegt das an eurer Entscheidung Danke im voraus
Rejected - 125296 und 125289
Hallo liebes Admin Team, Ich wollte den Wertvollen Container einsammeln und wurde schon vor 23 Uhr von den zwei Leuten auf dem Clip zu sehen getötet. Ebenfalls kann man sehen das mein Heli absichtlich auf mich gerammt wurde damit ich umfalle. Mein Heli wurde bei Sekunde 0:40 gerammt und ich...
gta5grand.com
Ich bin der Meinung das man diesen hätte eigentlich annehmen können weil ja ich bin rausgetabbt aus dem Game und die POV ist nicht vollständig aber ich finde man kann trotzdem sehen das davor nichts war man hat auch trotz raustabben ingame Sound hören können.
Ich finde zudem das man aber definitiv die tat des Spielers sehen kann und das eigentlich ausreichen sollte auch wenn der Clip eben viel zu kurz ist bin ich rechtzeitig bevor die überhaupt ankamen reingetabbt
Aber natürlich jetzt liegt das an eurer Entscheidung Danke im voraus