Sehr geehrte Administratoren,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über die Entscheidung von Ruben Riannon ein.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Smith
hiermit gebe ich meine Beschwerde über die Entscheidung von Ruben Riannon ein.
Was ist passiert?
Wir fuhren normal auf Streife zu einem Dispatch an aufeinmal kommt ein Spieler (Wahrscheinlich Media) und zerstörte die Situation indem er den Dispatch selbst übernahm. Ich fragte wegen sein freches Verhalten nach einem Dienstausweis was er mir nicht gab und fesselte uns alle. Ich musste schon kurz bevor Dispatch dringend aufs Klo was ein Menschliches Bedürfnis ist also musste ich AFK. Wo ich wieder kam war der Admin und sagt das ich RP Flucht machte. Meine Meinung ist das Menschliche Bedürfnisse vorgehen. Ich würde den A-Jail absitzen aber ich flehe euch an das ihr mir den Warn wegnimmt. PS: Wieso darf ich nicht in den OOC Chat schreiben Media? und ich habe geschrieben "ich gehe eif afk" meinte ich das ich wirklich kurz aufs Klo gehe weil ich nicht mehr konnte. Klar das war blöd und das tut mir auch sehr leid.
Video von der Situation
medal.tv
Ich würde mich wirklich sehr freuen als aktiver Spieler von GrandRP das ihr mir den Warn wegmachen würdet ich würde natürlich das A-Jail absitzen.
GTA V Trimmed Clip 2 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 2 by itsluca05 and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: #gtav, #grandtheftautov, #gta5gtavfivem
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Smith