Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde über Noah Tsukiyama (Warn für OOC-Talk)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5697
Players nickname
Fabi Bierbauch
Administrators nickname
Noah Tsukiyama
Date
Aug 26, 2025
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/-_7jyRsQKfU , https://youtu.be/yGi7UnzJdes , https://youtu.be/vqnhRSE-gsg

Grabschie!

Player
Player
  1. 5697
  2. Noah Tsukiyama
  3. Warn 180 Minuten wegen OOC Talk
  4. ,
    ,
  5. was ist Passiert: Also Alvaro Prada der Media hat eine Person als FIB Beamter abgeschossen zu der Zeit war er nicht als FIBLer Sichtbar, nachdem er auf den Zivilisten geschossen hat haben wir ihn angefangen an zu schießen er steigt in sein Auto fahrt zu uns und drückt uns Flug Handschellen. Nachdem wir Handschellen an hatten hat er uns um geschossen und dann wieder belebt und wieder Handschellen angelegt. Nachdem ich ins SG gebracht wurde ohne recht, mit falschen Grund und mit vielen mehr hatte er noch jemanden im SG Handschellen angelegt. Nachdem er mit mir rum gespielt hat, hat er uns eingebuchtet und direkt Einzelhaft getan.
    dann schrieb ich Noah bzw einen Admin Noah antwortet falls ich einen Regelverstoß sehe kann ich Ihn hoch schicken darauf hin habe ich ihm geschrieben er soll bitte her kommen. Nachdem er das geschrieben hat war ich so Sauer das mich ein Media nerven kann ohne das was unternommen wird das ich meinen Vorgesetzten natürlich erklären wollte was die Lage ist weil er sich auch gefragt hat was geht da ab? Dann hatte er mich endlich aus dem Knast geholt und direkt in den A chail Gesteckt für Fail-RP(OOC-TALK) ich sehe ein dass ich OOC geredet habe und finde es ok, dass ich eine Strafe bekommen habe dafür aber angesichts desen das ich für 20 min von einen Media getrollt wurde finde ich es dann übertrieben dass ich einen Warn bekomme. Ich möchte nicht Noah was schlechtes tun ich möchte Maximal das man nochmal drüber schauen kann und schaut ob der WARN in dem Moment zu recht war oder ob man den Entfernen kann. Danach versuchte ich nochmal mit NOAH ein gespräch zu suchen bis zu 3 mal an diesen Abend er hatte mich jedoch ignoriert und wollte nicht das Gespräch suchen. Nach 20 min ignorieren hatte mir dann ein Anderer Admin geschrieben und es geschafft mit mir darüber zu reden und meinte ich soll probieren eine Beschwerde ein zu legen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Verhalten war nicht akzeptabel. Du hast aus Trotz keinerlei Interesse gezeigt, hier aktiv RP mitzuspielen, und dieses Muster zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Situation. Darüber hinaus kam zum OOC Talk auch noch respektloses Verhalten gegenüber Administratoren. Sollte ich ein solches Verhalten noch einmal in irgendeiner Form beobachten, werden weitere Strafen folgen.

Zur Gesamtsituation möchte ich außerdem noch einmal erwähnen, dass du aktiv OOC Talk betrieben hast, nachdem die Situation bereits beendet war und du mit deinen Mitspielern gesprochen hast. Dazu zählt auch die Anspielung auf Administratoren oder das Regelwerk.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom