Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79198
Players nickname
Eggen Pingwin
Administrators nickname
Ronny Rocketbunny
Date
Aug 27, 2025
Time
3:40
Proofs
https://imgur.com/WP73iB5

Eggen Pingwin

Bloods Vize DE04
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
VDM
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Ronny Rocketbunny
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Moin, am 27.08.2025 um genau 3:50 wurde ich für VDM Gejailt (10min vor Server Restart) wir waren als 4er Gruppe unterwegs und wollten noch 10 Minuten vorm Server Restart ein bissel Spaß haben und daher das man eh keine Vernünftige RP Situation in 10 Minuten abschließen kann geschweige Personen dafür zu Finden haben wir uns zum Spaß einen abgelegenen Ort gesucht und haben uns Gegenseitig Angeschossen als auch umgefahren (Jeder war mit der Situation einverstanden und hat dazu gestimmt) falls einer von uns Bewusstlos Geschossen wurde haben wir uns auch direkt gegenseitig wiederbelebt. Na klar waren auch ein paar Regelbrüche dabei was auch jedem klar war und auch jedem Bewusst war dennoch hatten wir uns dazu entschlossen in unserer 4er Gruppe etwas Spaß zuhaben womit wir niemanden als uns 4 selber Schaden zugefügt haben und Niemanden RP Beeinflusst haben als uns 4. Dennoch wurde Ich in der Zeit für VDM Sanktioniert was Ansicht auch Legitim ist aber Dennoch finde ich hätte man ein Gespräch führen können was in der Vergangenheit schon Oft Passiert ist bei solchen Situationen.
  • Laut Eigenen aussagen von Ronny Rocketbunny im Ticket System: Bild hätte ich ja einen von uns Permanent -(Durchgehend) umgefahren was so nicht wirklich stimmt ich hatte ihm wirklich nicht Gesehen gehabt wo er die Brücke Runtergefallen ist und als ich ihm dann erst Gesehen hatte bin ich Rückwerts Gefahren (Ich Selber hatte damit keine Vorteile und er selber auch keine Nachteile daher das er bereits durch dem Sprung von der Brücke am Boden lag Sehe Clip) und bin Ausgestiegen Hierzu auch ein Clip von der sicht der Person die ich ja Permanent VDMt haben soll: Clip und natürlich auch die Erlaubnis: bild
  • Schlusswort: Daher das Jeder der 4 Personen die Beteiligt waren mit der Situation Einverstanden war und man auch hätte sehen können das wir uns jedes mal alle Gegenseitig uns Hochgeholt haben finde ich hätte man zuerst ein Gespräch führen können vor allem 10 Minuten vorm Server Restart.

mit Freundlichen Grüßen
Eggen Pingwin // 79198​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
RDM und VDM ist verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.