Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pablohenzo

Player
Player
ID: 286514
Ingamename: Pablo Henzo
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60/60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,
In Follgendem ersuche ich um eine Entbannung meines Spielers Pablo Henzo. Im Voraus bedanke ich mich fürs das Zeit nehmen.

Ich wurde vor ungefähr einer halben Stunde aufgrund von Allg. 1.9 (Steuerhinterziehung) gebannt. Ich finde ich sollte entbannt werden. Der Kauf des Hauses lief folgendermaßen ab: Ich wollte ein Haus von einer Person kaufen die es bei der Auktion drinnen hatte. Nach auffinden der Person via des LI haben wir uns darauf geeinigt, dass er es mir für 450.000$ verkauft. Wir haben uns bei dem Haus getroffen und er hat es mir verkauft. Ich konnte es über eine Nachricht im Himmel kaufen. ("Möchtest du das Haus für 450.000$ kaufen." Y=Annehmen N=Ablehnen.) Leider weiß ich nicht wo ich genau gegen 1.9 verstoßen habe. Ich weiß, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, dennoch finde ich es unfair, dass ich dafür gebannt wurde. Ich wusste nicht, dass ich gegen eine Regel verstoße, weil diese auch nicht im Regelwerk steht sondern nur in einer Discord Ankündigung die bereits fast ein Jahr alt ist. Ich war mir bewusst, dass ich das Regelwerk durchlesen muss, jedoch nicht dass ich bis zu einem Jahr im Discord Ankündigung Channel scrollen musste. Sehe den Sinn da leider nicht und finde dass ungerecht.

Vielen Dank für das durchlesen meines Antrags. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und hoffe auf eine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen,
Pablo Henzo (Nathan)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom