Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgender Antrag | Mandy Bangs ID: 89590

Status
Not open for further replies.

Lilia Sakura

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
76
Informationen OOC:




Name: Danny


Grand ID:89590


Alter: 30





Informationen IC:





“Dead”-Name: Nicht Verfügbar


Alter: 24


Gang/Legale Organisation: Keine


Familie: Keine


Familienstand: Single





Persönliche Geschichte:





Hallo mein Name ist Mandy Bangs und bin 24 Jahre jung.
Ich komme aus Deutschland und wurde als Junge geboren.
Früh bereits merkte ich, das irgendwas nicht zu mir passte und dies war mein Körper!Schon als Teenager Kleidete ich mich schon gerne sehr Feminin und Schminkte mich gerne was den jungs in meiner Schule nicht so passte. In meiner Schulzeit wurde ich oft gemobbt verprügelt Beleidigt und ausgelacht weil ich so bin wie ich bin dies war damals schon eine schwere zeit. Durch diese Schwere zeit haben mich meine Eltern sehr unterstützt und durch Ausgiebige Gespräche haben meine Eltern und ich uns ein Arzt gewendet der mich zu erst einmal zu einem Psychologen überwiesen hat mit dem ich einige Gespräche führte. Nach diesen Gesprächen kam der Psychologe zum Entschluss das ich mit 18jahren meine Hormontherapie Behandlung beginnen durfte.In dieser Zeit sammelte ich mir durch verschiedene Jobs Geld für die Geschlechtsangleichung zusammen. Tagsüber Arbeitete ich als Kellner und Nachts in einer Schwulenbar als Tänzer was mir ziemlich viel Freude bereitete. Als ich dann das Geld für die Operation zusammen hatte ging es auch eigentlich recht schnell das ich einen Termin bekam und und ich meine Geschlechtsangleichende Operation antreten konnte. Nach einigen Wochen/Monaten der Heilung fühlte ich mich wie eine Vollwertige Frau, und erhalte statt Spott und Mobbing eher Komplimente und Zustimmung.


Da mir Tanzen und Party schon immer eine Freude Brachte wahr ich sehr Begeistert als mir jemand eine Stelle in einem Tabledance Club anbot der sich in Los Santos Befindet weshalb ich alle meine Sachen packte und auswanderte. Angekommen in Las Santos machte ich erst-mal meinen Führerschein und Suchte neue Kontakte in der Stadt und in den Bars. Da ich noch keine Eigene Wohnung hatte durfte ich bei einer Freundin Übernachten die mich unterstützt das ich mir dort eine Eigene Existenz aufbauen Kann.








Aktuelle Situation:



Ich bin nun seit ungefähr 2 Wochen in Los Santos und bin sehr begeistert von der Stadt und den Vielen möglichkeiten die mir das leben hier so Bieten Kann.
Bisher Habe ich mir ein paar Kontakte aufgebaut die ich so an verschieden Locations getroffen habe und bin Dabei mir Eine Eigene Existenz Aufzubauen.Ich war bereits Schon Mitglied einer Großfamilie doch diese Kriminelle Ader mit Waffen und Gewalt gefiel mir überhaupt nicht und ich fühlte mich dort nicht wohl . Deshalb suche ich noch Anschluss an einer Familie die vielleicht meine Interessen von Party Styling und Mode teilt und die offen für meine Besondere Art ist .





Mit Freundlichen Grüßen
Mandy Bangs



8yzvo422.png
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

nach Einsicht deiner Transgender Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biografie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
557
Hello Lilia,
nach Einsicht deiner Userakte ist aufgefallen, dass du gewisse Sanktionen gesammelt hast und erhältst hiermit Biographie Warn 1/3.
Dieser geht bis zum 28.05.2024

Bitte versuche dich dahingehend für die Zukunft an die Regeln zu halten.

Sonnige Grüße

Dr.Rose Grace​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom