Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Orga V Bloods hält sich nicht an Eventschutz

Your ID
30365
Players nickname
Merlin Bacardi
Suspect ID
53894
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
21:28
Proofs
https://youtu.be/naCMeE5Xxes

Merlin Kinyu

Leader
Leader
Beweis

Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Was ist Passiert: wir haben normal die Bloods HQ Raidet wie man am Log sieht und nach Event haben sie sich direkt vorbereitet uns zu zinken wie man sieht in der POV durch Bloods seite wurde während Eventschutz einfach gezinkt gegen uns da sie warscheinlich sauer waren das wir gewonnen haben alles fine aber dennoch haben sie sich nicht an regel 1.2 gehalten

Joyce Cruz

Player
Player
Moin ich bin ID 75335 und in dem Clip beteiligt sowohl in dem raid als auch diejenige die euch Called anzuhalten.

1. der Eventschutz gilt nur 5min nach dem Event an der Zone, wenn ihr euch vom Ort des Events entfernt entfällt dieser

2. sowohl im Raid als auch in der Situation und seid im Discord man hört dich zB. sagen „Halt mal an ich kenn die“ wäre Meta weil ihr anhaltet, und erkennen anhand meiner ID oder aber auch „lass die bumsen“ und den Meetingpoint den du setzt war auch über discord abgesprochen.

3. wir haben euch mehrfach gesagt die Hände hochzunehmen, das wurde auch gemacht aber dann meintet ihr die Hände wieder runter zu nehmen. ID 78009 meint sogar weg zu gehen, ist also Leben nicht geschützt.

Ergo wir haben in dieser Situation einfach einen normalen Zinkvorgang gemacht.

Das sollen aber die Admins entscheiden.

Lg

Top Bottom