Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammel Beschwerde gegen Staatliche Organisationen

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Bar
Suspect ID
0000
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://m.youtube.com/watch?v=jYY4iy87ELE

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren Team,

-Fail rp, steigt aus einem fahrenden Auto aus und fängt an zu schießen
-ID 21506

Vorgeschichte wollten Geisel Tausch machen im sg jedoch sie nicht kooperieren wollten und wir die Geiseln mitnähmen sie jedoch metagming begannen und unser Standort durch geben.

Ps = vor lachen

Event Schutz
- Id 9472, 16073

Combertlogging
ID 9472, 16073

Id 9472 taucht nach kurzer Zeit erneut auf + Id 22627 zieht waffe Schütz sein Leben nicht obwohl wir sagen Hände hoch!

Id 9472 forder über Funk Verstärkung, Schütz sein Leben nicht,

+ Metagaming

Wir fahren ohne das uns jemand verfolgt oder sonst was zum shopraub laden den wir machen wollen ...achten sowohl drauf ...da er failrp begeht hat und über Funk Verstärkung angefordert hat... zufälliger weise als wir am Standort an kamen nach wenigen Sekunden zuerst die lspd, danach die shap etc auf taucht ...was das für eine scheiße? ...die Betreiben eindeutig metagaming... und der Polizei wird weggesehen jedesmal

Zusammenfassung vom gesehen

Sind zum shopraub, Sekunden drauf werden wir gestürmt von mehreren Autos und sobald sie ausstiegen(LSPD) fangen sie an zu schießen noch dazu (RDM).... obwohl wir zwei Geiseln haben...

Fazit

Die Polizei auf dem Staat ist zum kotzen... das deshalb keiner Lust mehr auf den Staat hat weis auch jeder und dem wird immer weggesehen. ( der Polizei)

Sie sind ja die Polizei und haben ein Bonus „zwinker“

Nach Lust und Laune tun die Leute inhaftieren Strafen verteilen, Einzel Haft stecken, Bußgeld verteilen...

Bis jetzt habe ich jede Strafe gezahlt bis ich gemerkt hab wofür für grandpoints Punkte scheide ich drauf!

Warum sollte man eine Bußgeld zahlen für eine Strafe die man nicht getan hat etc...

Kein Kommentar mehr dazu!

Ich bitte sie sich drum zu kümmern, anders wünsch ich jeden noch viel Spaß auf dem Staat!

Mit freundlichen Grüßen Pablo

Last edited:

Pablo Bar

Player
Player
gibt noch so einiges aber keine Lust noch schauen sie selber hin...

falls sie noch welche Proofs haben wollen hab gern gibt nh Menge

Jedoch habe ich Keine Lust Beträge/ Threads mehr zu schreiben

Hab allein an dem Tag am Morgen schon zwei gemacht wo zwei Polizisten sanktioniert worden sind die können sie sich auch anschauen...müssen im Archiv sein

Last edited:

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Da das hier ein wenig länger wird gehe ich erst einmal auf deine Videos ein.

Du schreibst : Vorgeschichte wollten Geisel Tausch machen im sg jedoch sie nicht kooperieren wollten und wir die Geiseln mitnähmen sie jedoch metagming begannen und unser Standort durch geben.

Ihr fahrt mit einem Gang Fahrzeug auf der falschen Spur und knallt noch mit einem anderen Auto frontal zusammen und fahrt weiter als wäre nichts gewesen. Was erwartest du von eine Cop der sieht wie ihr auf der falschen Fahrspur fahrt und dann noch einen Unfall baut ?

Des weiteren schreibst du :Event Schutz - Id 9472, 16073

Ich denke du meinst den Eventschutz vom SG. Dieser verfällt aber nachdem du wie in deinem eigenen Video zu sehen , einen Unfall baust und eine Situation erschaffst wo jeder Cop drauf reagieren muss.
Weiter sehe ich aber auch in dem Video das ihr zu beginn des Überfalls keine 2 Fahrzeuge der gleichen Farbe und 4 Leute seid . Im allgemeinen werdet ihr im laufe des Videos ein Bunter Haufen , Ich sehe da einmal Familien Kleidung , dann sehe ich da einmal Grün und einmal Lila .

Id 9472 taucht nach kurzer Zeit erneut auf + Id 22627 zieht waffe Schütz sein Leben nicht obwohl wir sagen Hände hoch!

Da muss ich dann auch sagen , die Situation verstehe ich nicht , der Spieler scheint durch einen Spielefehler gebuggt worden zu sein und kommt nicht wieder in die Situation zurück . Das sehe ich als Fail RP an und das wird auch so bestraft .

So und zum Schluss

-Fail rp, steigt aus einem fahrenden Auto aus und fängt an zu schießen
-ID 21506

Das sehe ich genauso das war recht unrealistisch und der Spieler wir auch dafür Bestraft .

Im großen und ganzen kann man sagen alle Parteien haben hier Regelbrüche begangen , nehmt euch alle noch einmal das Regelwerk vor und geht es besser durch .

Der Spieler mit der ID: 3593
erhält folgende Strafe

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Die Spieler mit der ID: 17525,12061,25023
erhalten folgende Strafen

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Der Spieler mit der ID: 16073
erhält folgende Strafe

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Die Spieler mit der ID: 9472,21506
erhalten folgende Strafen

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom