Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Schießen in der Stadt, VDM, Schießen ohne Call, Mercy Killing, FailRP, Waffen aufheben mit einer Waffe in der Hand | 18674, 15669, 87267, 72027

Status
Not open for further replies.
Your ID
39247
Players nickname
Lena Cortez
Suspect ID
18674, 15669, 87267,
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
22:37-42
Proofs
https://youtu.be/mfqkjspxMhk

Dupeyy

Player
Player
Familienreport Infinity

Grund: RDM, Schießen in der Stadt, VDM, Schießen ohne Call, Mercy Killing, FailRP, Waffen aufheben mit einer Waffe in der Hand

Was ist passiert? wir stehen vor dem Anwesen und dann kamen die Herren zu uns. Sie schoben stress und zogen dann Waffen und schossen auf uns ohne call. Wir wehrten uns sofort und wurden dann getötet. Als wir am Boden lagen redete er mit uns am Boden und hat uns gefinished nachdem die Medics angefahren kamen.
Bevor das ganze passierte wurden wir von der ID 72027 VDMed.

Videomaterial:

VDM Clip:

Andere Regelbrüche:

L0R3

Player
Erwähnen von raid (ooc event) in einem ic gespräch und erkennen and einem tshirt und das laut ansprechen das es familie zb ist (erkennen an kleidung). Du sagst in deinem video :" wuhu schiessen in der stadt". Dann weisst du bestimmt das zurüxk schiessen genau so schiessen in der stadt ist. Dieser report ist alleine zum die gegenpartei zu bestrafen weil man verloren hat wäre es anders ausgegangen wäre kein report gekommen. Lg 15669

Ich werde jedoch die entscheidung des admin/teams hinnehmen und respektieren.

Am ende des tages haben beide parteien geschossen und dem schussgefecht zugestimmt

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen.
Sanktioneirt wird ID:
72027 | VDM
18674 | RDM
39247 | FailRP/OOC-Talk

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom